Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 033

    Unternehmen

    Bildpostkarte ist günstiges Werbemittel für Firmen

    BONN Die Deutsche Post bietet mit der Bildpostkarte - jetzt auch im Maxi- Format - ein kostengünstiges Werbemittel für Non-profit-Organisationen und Unternehmen mit kleinem Etat an. Die Auftraggeber können den Platz unter dem Absenderfeld als Werbefläche

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 027

    Unternehmen

    InfoCard soll den Dialog mit Kunden einfacher gestalten

    BONN Mit der InfoCard präsentiert die Deutsche Post AG ein neues Instrument der Direktwerbung: Die Card ist Mailing und Antwortkarte in einem. Einladungen, Anmeldungen und Katalogbestellungen können auf diese Weise ohne den üblichen Papierwust abgewickelt

    [756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 031

    Unternehmen

    Post veröffentlicht Newsletter

    BONN Die Deutsche Post Consult ist ab sofort Herausgeber eines vierteljährlich erscheinenden Newsletters namens Post Card News. Im September letzten Jahres führte die Post ihre Gratispostkarte PostCard ein. Heute ist sie an über 1000 Standorten in 44 Städ

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 010

    Unternehmen

    ZAW: Das Werbeplus 1992 läßt sich nicht fortschreiben

    Das Wachstum von 8,8 Prozent auf 47 Millarden Mark im letzten Jahr ist eine Meßlatte, die in der Rezession kaum zu erreichen ist

    Bonn - Die Netto-Werbeinvestitionen sind im abgelaufenen Jahr 1992 um 8,8 Prozent auf 47 Milliarden Mark gestiegen, berechnete jetzt der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW). Sonderimpulse erbrachten die neuen Bundesländer und der Boom im privaten Wer

    [6327 Zeichen] € 5,75