Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Studie Wirtschaftsakademie in Kattowitz hat die Einstellungen polnischer Konsumenten zu Markenprodukten aus dem Westen untersucht

    Deutsche Marken sind in Polen beliebt

    Als Konsequenz der politischen Wende zu Beginn der 90er Jahre erfuhr die polnische Wirtschaft eine grundlegende Umstrukturierung, die die Einführung der freien Marktwirtschaft nach sich zog. Diese Entwicklung ermöglichte westeuropäischen Unternehmen den Z

    [12857 Zeichen] Tooltip
    Polen kennen vor allem deutsche Automarken - Der Bekanntheitsgrad deutscher Marken in Polen (ungestützt) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Maoam will Verbraucher nach Nippon entführen

    BONN Parallel zur aktuellen TV-Kampagne für das Produkt Maoam startet die Haribo GmbH & Co KG eine große Promotion-Aktion. Mehrere Millionen Teilnahmekarten sollen von Anfang April bis Ende Mai im Lebensmitteleinzelhandel verteilt werden. Als Hauptpreis d

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 027

    Unternehmen

    SERVICES

    Selbststudium: Der Neuland-Verlag in Eichenzell hat ein Buch mit dem Titel "Presentainment - Die hohe Kunst des Verkaufens" herausgebracht. Kundenbetreuer sollen sich somit "in Sachen Präsentation topfit" machen und "erfahren, was Kunden nachhaltig beinfl

    [4694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Service

    Schlank durch die Rezession: Die erste repräsentative Lean Management-Studie in Zusammenarbeit mit "Capital" aus dem Verlag Gruner + Jahr bietet auf 140 Seiten quantitative und qualitative Analysen (HORIZONT 34/ 1993). Sie kann ab 15. September zum Preis

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Understatement gilt bei Häagen-Dazs nicht als Zier

    Eiskremhersteller zentralisiert Europa-Marketing / HORIZONT-Interview mit Norbert Meyer / Von Ulrike Vongehr

    Lübeck - Häagen-Dazs hat bei der Eroberung des europäischen Eiskrem- Marktes eine neue Runde eingeläutet. Nach rund fünfjähriger Präsenz auf dem alten Kontinent installierte die US-Tochter des britischen Konzerns Grand Metropolitan ein europäisches Brandm

    [11797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 013

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Schöller kontra Mars: Gegen die EG-Entscheidung, die Mars den Zutritt zu allen Schöller- und Langnese- Verkaufsstellen ermöglicht (HORIZONT 13/92), will Schöller, Nürnberg, beim Europäischen Gerichtshof Klage erheben. Es sei keineswegs der Fall, heißt es,

    [2661 Zeichen] € 5,75