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    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Sponsoring Mehr Zuschauer am Straßenrand und vor dem Fernseher - die Deutschland-Tour ist auf dem Weg, sich in der Radwelt zu etablieren

    Im Windschatten der großen Rundfahrten

    Die Deutschland-Tour 2000 war besser als im vergangenen Jahr, aber noch keine Spitzenklasse.

    Frankfurt / Eine halbe Million Zuschauer hielt in Berlin den Atem an, als Zabel & Co vor der Gedächtniskirche um den Sieg kämpften. Für die letzte Etappe der Deutschland-Tour 2000 reichte es, nicht für den Gesamtsieg - der ging nach Spanien. So erfüllte d

    [5356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sponsoring Deutschland-Tour 2000 ist für Sponsoren höchst attraktiv

    Die Karawane rollt wieder

    Die gute Resonanz auf die Tour 1999 weckt das Interesse der Unternehmen an einer erneuten Teilnahme.

    Frankfurt / Nach sieben Etappen und 1250 Kilometern waren die Radprofis am Ziel. Aber nicht nur Sieger Jens Heppner strahlte nach der Deutschland-Tour 1999, auch die Sponsoren waren zufrieden. So zufrieden, dass die Werbekarawane der Marken in diesem Mai,

    [6066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Telekom ganz im Zeichen der Tour

    Mit Jan Ullrich und Co steht und fällt der Erfolg der Telekom-Kampagne / Kooperation mit Co-Sponsor ARD wird immer wichtiger

    Bonn Die Deutsche Telekom AG will ihren Auftritt bei der Tour de France für die gesamte Kommunikation nutzen. Der Konzern geht dabei ein hohes Risiko ein, weil sich fast alle Kampagnen auf die Equipe der Telekom-Radfahrer beziehen. Versagen die Radprofis,

    [6735 Zeichen] € 5,75