Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 025

Unternehmen Below the Line

Pop-Events auf 50 Bahnhöfen

Mammut-Aktion der Bahn / Kooperation mit ARD- Sendern

FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG hat grünes Licht für ein Mammut-Event gegeben, das die Bahnhöfe als Treffpunkte in den Städten und Kommunikationszentren aufwerten soll. Ein sogenannter Pop-Train steuert bis zum 30. September rund 50 deutsche Städte an. W

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 025

Unternehmen Below the line

Werbemedium Portocard im Scheckkartenformat

BONN Die Deutsche Postconsult GmbH Wirtschaftswerbung vertreibt unter dem Namen Portocard exklusiv ein neues Werbemedium - eine Klappkarte im Scheckkartenformat. Drei Seiten dieser Karte, die auf der rechten Innenseite ein transparentes Steckfach für Brie

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Beethoven-Festival startet

Daimler-Benz und Lufthansa treten als Sponsor-Partner auf

BONN Anläßlich des 225. Geburtstages von Ludwig van Beethoven wurde das Beethoven-Festival Bonn ins Leben gerufen. Vom 24. Juni bis zum 2. Juli sind acht Konzerte in der Beethovenhalle und im Hotel Maritim in Bonn geplant. Das Beethoven- Festival Bonn w

[1422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 026

Unternehmen Below the Line

CMA fördert Fitneß-Welle mit Forum für Journalisten

BONN Mit einem Fitmacher- Forum will die Centrale Marketing-Gesellschaft der Agrarwirtschaft CMA, Bonn, den aktuellen Fitneßtrend weiter fördern. Am 24. November kommunizieren über 50 Journalisten und Wissenschaftler aus dem Bereichen Sport und Ernährung

[459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Sponsoring-Erfahrungen durchweg positiv

"Art" befragte Top-Sponsoren über ihre Aktivitäten und Erfahrungen im Kultursponsoring / Kunden- und Mitarbeiterpflege spielen eine entscheidende Rolle

MÜNCHEN Eine großangelegte Studie über Kunstsponsoring hat jetzt die Zeitschrift "Art" von Gruner + Jahr vorgelegt. Parallel dazu befragte die Redaktion überdies Top- Sponsoren nach ihren Intentionen und Erfahrungen. Erstaunlich: Zwischen Kunstfreunden un

[11697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Nestle-Sommeruniversität

SCHWERIN Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsident Berndt Seite war prominentester Gast bei der Gründung der Nestlíe-Sommeruniversität in Schwerin im September. Die Uni ist speziell für Studentinnen mit Kindern eingerichtet worden. Sie bietet 26 Teilnehme

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Die Telekom veranstaltet Malwettbewerb für Schüler

BONN Die Telekom hat erneut einen Malwettbewerb für Schüler ausgeschrieben. Nachdem sich an der ersten Aktion im vergangenen Jahr über 100 000 Kinder beteiligten, rechnet die Telekom auch dieses Mal wieder mit einem vollen Erfolg. Das Motto der Aktion: "S

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 020

Unternehmen Below the Line

BDW: Sponsoringkonzepte erneut auf dem Prüfstand

BONN Zum dritten Mal zeichnet der Deutsche Kommunikationsverband BDW gute Sponsoringkonzepte aus. Einreichen können die Konzepte deren Initiatoren, die Gesponserten sowie Agenturen. Sie müssen in den vergangenen zwölf Monaten realisiert worden sein. In de

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 019

Unternehmen Below the Line

Handlungsoptionen für den Öko-Alltag

HORIZONT-Umfrage: Kommunikationsexperten und Sponsorpartner zum Öko- Engagement / Die Masse ist der Klasse gewichen / Ein Medium der Zukunft

FRANKFURT Öko-Sponsoring ist ein Medium der Zukunft. Wie es sich entwickelt und was die Partner auf beiden Seiten zu berücksichtigen haben, um ein Engagement zum Erfolg zu führen, beantworten Experten im Rahmen einer breit angelegten HORIZONT-Umfrage, die

[10516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 025

Unternehmen Below the Line

Ökosponsoren brauchen einen langen Atem

HORIZONT-Umfrage: Umweltsponsoring ein Medium der Zukunft / Glaubwürdigkeit ist der Schlüsselfaktor / Hohe Akzeptanz bei der Zielgruppe Jugendliche

FRANKFURT Ökosponsoring steht noch vor dem Durchbruch. Zwar stagnieren zur Zeit die Investitionen - Kommunikationsexperten aber sind sich einig: Wenn es mit der Wirtschaft bergauf geht, werden viele Entscheidungsträger diesem sensiblen Marketinginstrument

[27380 Zeichen] € 5,75

 
weiter