Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schlechtes Image verhagelt die Umsätze

    Stern-Untersuchung "Dialoge 4" untersucht Einstellungen der deutschen Konsumenten / Produkt- und Unternehmenswerbung sind gleichermaßen beliebt

    HAMBURG Das Image eines Unternehmens spielt beim Kauf von Produkten eine gewichtige Rolle. Zwei Drittel der Konsumenten nehmen eine Verweigerungshaltung ein, wenn sie schlecht über das Unternehmen denken. Der Fall Shell läßt grüßen. Über Werbung wird grun

    [14195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nach Kaffee und Tee die faire Schokolade

    TransFair will Palette fair gehandelter Produkte künftig ausweiten / Lizenzzeichen soll ab 1996 auch für Kakaoprodukte vergeben werden / PR als Erfolgsfaktor

    FRANKFURT Fair gehandelter Kaffee machte 1993 den Anfang, mit fair gehandeltem Tee ist das TransFair-Lizenzzeichen seit Jahresbeginn in einem zweiten Markt präsent, und faire Schokolade soll sich ab 1996 einen Platz in den Regalen erobern: Das Lizenzzeich

    [4802 Zeichen] € 5,75