Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Chupa Chups schickt Max ins Werbefernsehen

Bonn / Mit einer TV-Kampagne für das Konzept der so genannten «Max»-Lutscher mit unterschiedlichen Füllungen will der Süßwarenhersteller Chupa Chups von Frühjahr bis Sommer in aller Munde sein. Der 20-sekündige Fernsehspot mit dem Titel «The Jump» wird vo

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Post erwirbt US-Standbein

AEI-Übernahme perfekt / Danzas wird Luftfracht-Anbieter Nr.1

FRANKFURT Die Deutsche Post und der US-amerikanische Luftfrachtanbieter Air Express International (AEI) haben einen Übernahme- und Fusionsvertrag beschlossen. Ziel der Post sei es, ihre US-Basis weiter auszubauen. Die Deutsche Post in Bonn plant, alle A

[1832 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markentechnikum in Genf zum Thema Fusionen

GENF Am 16. und 17. September findet in Genf das 3. Internationale Markentechnikum statt. Im Mittelpunkt stehen die Fragen, was Fusionen für die Marken bedeuten, wie Haupt- und Nebenmarke zu trennen sind und sich ein breites Angebotsspektrum markenarchite

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rewe löst Kettenreaktion aus

Dauerniedrigpreise haben Auswirkungen auf gesamten Handel / Beschwerde beim Bundeskartellamt wegen Rewe-Aktion

FRANKFURT Die Stagnation im deutschen Lebensmittelhandel führt zu erbitterten Preiskämpfen. Daß der aktuelle Preisrutsch auf Basis von Dauerniedrigpreisen jedoch nicht von einem Discounter, sondern von der Rewe AG ausgelöst wurde, spiegelt eine neue Dynam

[5515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pink Panther präsentiert die neuen Telekom-Tarife

BONN Die Deutsche Telekom in Bonn wirbt mit der Zeichentrick-Figur Pink Panther in überregionalen Tages- und Kaufzeitungen, um unter anderem auf den Preisrutsch bei Auslandsgesprächen aufmerksam zu machen. Dabei ist Paulchen jeweils mit landesüblichen Acc

[594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ministerium will Ängste vor Jahreswechsel nehmen

BONN Nicht nur die Presse beginnt, sich verstärkt dem Thema Jahr 2000 zu widmen. Auch die Bundesministerien des Inneren sowie für Wirtschaft und Technologie beschäftigen sich in einer Anzeigenkampagne mit der vieldiskutierten Umschaltung auf die neue Jahr

[853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA wirbt mit Sprüchenfür das Fleisch-Prüfsiegel

BONN Für Qualitätsfleisch mit dem CMA-Prüfsiegel wirbt eine neue Kampagne der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, Bonn (CMA). Sieben neue Motive, die mit Sprüchen wie etwa "Und ewig lockt das Fleisch" oder "Das elfte Gebot: Du s

[690 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Post und Danzas kaufen die Paket-Sparte von Nedlloyd

BONN Für rund 1 Milliarde Mark wollen die Deutsche Post und Danzas das Paket- und Logistikgeschäft von Koninklijke Nedlloyd, Rotterdam, übernehmen. Nach eigenen Angaben hat diese Sparte des niederländischen Transportkonzerns im vergangenen Jahr rund 2,8 M

[695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wettbewerb Comprix 1999 verlängert die Anmeldefrist

BONN Noch bis zum 12. Februar können sich alle im Gesundheitsmarkt tätigen Unternehmen und Agenturen des deutschsprachigen Raums um den "Pharma-Oscar" bewerben. Beim "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication" werden zum siebten Mal die besten K

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter