Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 026

Recht

TV-Werbung erneut beim Kartellamt

Bonn. Die Preisgestaltung der Fernsehsender ProSieben und Sat 1 beschäftigt erneut das Bundeskartellamt. Diesmal richten sich die Beschwerden gegen zu hohe Rabatte. 2007 hatte das Amt ungekehrt noch 216 Mio. Euro Bußgelder gegen die Privatsender wegen üb

[326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 033

Medien

Willkommen auf dem Schlachtfeld

Für ihre Pläne im Verkauf ernten ARD und ZDF massive Kritik von der Konkurrenz / Mediaentscheider erwarten Synergie-Effekte

Der Markt wird nicht neu erfunden, weil zwei Anbieter mit knapp 5 Prozent Marktanteil kooperieren. Die heftigen Reaktionen zeigen aber, wie dünn die Luft für alle geworden ist.

[5619 Zeichen] Tooltip
Kleine und große Fische - Werbemarktanteile der TV-Vermarkter - Umsatz in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 036

Medien

Mediamanager im Visier der Ermittler

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die führenden TV-Vermarkter / Agenturen fürchten Ausweitung der Recherchen

Die Vorwürfe gegen die Anbieter der Werbezeiten stellen auch das Geschäftsmodell der Einkäufer infrage. Man hofft, dass die Untersuchungen rasch im Sande verlaufen.

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 018

Marketing

NIELSEN WERBETREND NOVEMBER

Wachstum flaut weiter ab

Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt um 3,6 Prozent zu / Lidl und T-Home senken Ausgaben

Top-Spender Media-Saturn greift zum Weihnachtsgeschäft erneut an. Damit klettert Media-Markt im Ranking der meistbeworbenen Marken an die Spitze und verdrängt Aldi auf Platz 2.

[2938 Zeichen] Tooltip
Ferrero pusht das Ü-Ei - Am stärksten beworbene neue Produkte

Edeka kurbelt Wachstum an - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2007

Media-Markt übernimmt die Spitze - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis November 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 038

Recht

Kartellamt greift durch

Anbieter von Fernsehwerbung akzeptieren hohe Bußgelder

Bonn, 11. Oktober. Die beiden marktführenden Anbieter von Fernsehwerbung, Seven-OneMedia und IP Deutschland, zahlen Bußgelder von 120 Mio. und 96Mio. Euro. Dafür stellt das Bundeskartellamt ein Verfahren wegen der Rabattpolitik zwischen Vermarktern und M

[1960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 058

Report Standort NRW

Neuigkeiten von nebenan

Mit Center.tv und NRW.TV wollen sich gleich zwei werbefinanzierte Sender auf regionaler Ebene etablieren. Der WDR hält mit einer Ausweitung seiner regionalen Berichte dagegen.

Karneval ist eine ernste Sache, natürlich auch in Köln. Über 100 Vereine und Gesellschaften engagieren sich jährlich für die tollen Tage und konkurrieren mit ihren "Veedels"-Umzügen um die Aufmerksamkeit der Medien. Seit anderthalb Jahren ist das ein bis

[6546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 004

Aktuell

Eigener Werbeblock für DHL

Jung von Matt entwickelt die ungewöhnliche Media-Idee

Deutsche Post World Net in Bonn hat es geschafft, seine Logistikmarke DHL in einem gesamten Werbeblock zu platzieren. Verantwortlich für die ungewöhnliche Media-Idee ist die Berliner Agentur Jung von Matt/Spree. In Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 062

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

TV kann Tore öffnen

Die CMA ist Hauptsponsor der neuen ARD-Sportschau

Bonn, 27. November. Mit dem Engagement der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft bei der ARD-Sportschau gelang der CMA das "Golden Goal" für deutsche Lebensmittel. "Bestes vom Bauern" und Bestes vom Spielfeld - das passt einfach i

[3750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Konsumkrise als Konsumchance Schweizer Marketing-Forum 2003 für Führungskräfte aus Marketing, Werbung, Vertrieb, Unternehmensplanung. Programm: Die Kernfrage des Forums lautet: "Wie können Handel und Hersteller den Kunden/Konsumenten wieder begeistern

[2243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Haribo zeigt Denkpause im Splitscreen-Format

Bonn / Haribo zeigt sich im TV-Format "Das Quiz mit Jörg Pilawa" in der ARD mit einer neuen Splitscreen-Variante: der Denkpause. Wenn es während der Show eine kurze Denkpause für die Kandidaten gibt, ist der Haribo-Spot im Splitscreen zu sehen. "Dadurch b

[548 Zeichen] € 5,75

 
weiter