Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2015 Seite 6

Schwerpunkt - Das Geschäft mit Kongressen und Tagungen

Deutschland ist bei Tagungen top

Marktübersicht Rund 3 Millionen Konferenzen, Kongresse, Tagungen und Meetings finden in Deutschland jährlich statt. Davon profitieren auch die Hotels im Land – als Veranstaltungsorte und Anbieter von Kost & Logis.

Ob Berlin, Bonn, Leipzig oder Regensburg – vielerorts entstehen derzeit neue Kongresshäuser und Tagungshotels, um die steigende Nachfrage nach Veranstaltungsflächen zu bedienen. Denn die deutsche Mice-Branche kennzeichnet ein stabiles Wachstum: 383 M

[6254 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 21

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

E-Bikes am Hotel laden BONN. Das Kameha Grand am Rheinufer bietet seinen Freizeit-Gästen einen neuen Service: In unmittelbarer Nähe des Hotels wurde eine Ladestation für E-Bikes eingerichtet, die auch von anderen Ausflüglers im Bonner Bogen genutz

[793 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 025

Regional und Lokal West

Hessen

Hotelmarkt bleibt wechselhaft

Trendbarometer Frankfurt und Köln/Bonn punkten im März / Schlechte Juni-Prognose

BERLIN. Der März ist für die Hotelmärkte in Frankfurt, Düsseldorf und Köln/Bonn unterschiedlich verlaufen. Die genauen Kennzahlen liefert der Hotel-Report des Berliner Marktforschungsunternehmens Fairmas. Demnach hat sich Frankfurt mit einem Ratenanst

[3197 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 25

Regional und Lokal West

Hessen

Hotelmarkt bleibt wechselhaft

Trendbarometer Frankfurt und Köln/Bonn punkten im März / Schlechte Juni-Prognose

BERLIN. Der März ist für die Hotelmärkte in Frankfurt, Düsseldorf und Köln/Bonn unterschiedlich verlaufen. Die genauen Kennzahlen liefert der Hotel-Report des Berliner Marktforschungsunternehmens Fairmas. Demnach hat sich Frankfurt mit einem Raten

[3197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 038

Report Messen & Events

Pro Event ein Baum

Klimafreundliche oder -neutrale Veranstaltungen stehen hoch im Kurs. Veranstalter reagieren mit Angeboten - und bieten zertifizierten Ablasshandel. Verantwortungsbewusster Lebensstil treibt manchmal seltsame Blüten. So bietet ein Bestattungsinstitut in

[6378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 051

Analyse

LEKTÜRETIPPS

POS-Erforschung: Wie mit begrenztem Aufwand möglichst viel über das Verhalten am Point of Sale in Erfahrung gebracht werden kann, hat Prof. Dr. Günter Silberer eruiert. In seinem Buch "Verhaltensforschung am Point of Sale - Ansatzpunkte und Methodik" bef

[3150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Raab Karcher frischt Marke auf: Der Baustoffhersteller Raab Karcher, Frankfurt, hat seine Corporate Identity überarbeitet. So zeigt das neue Logo des Unternehmens künftig neben dem Firmennamen nicht mehr den Zusatz "Baustoffe", wird aber durch ein pfei

[2629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 076

Fashion

Das sagt die Branche:

Barcelona oder Berlin?

Die spontane Begeisterung für die Idee Barcelona weicht der Angst um Berlin. Barcelona okay, aber Berlin muss stark bleiben - das ist der Tenor bei Industrie und Handel.

Axel Schukies, G-Star: "Für uns ist Berlin super, super wichtig. Wir sind sehr an einer deutschen Messe interessiert. Für uns lautet die Frage nicht Berlin oder Barcelona. Wenn Barcelona funktioniert, okay. Das ist cool. Aber Berlin ist total wichtig. Man

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Meet the Future Trendseminar für Einsteiger. Programm: Das Seminar bietet einen Einstieg in die Philosophie der Trend- und Zukunftsforschung. Autoren des Instituts stellen ihre neuesten Studien vor: Lebensqualität - ein neuer Leitwert für die Märkte v

[4713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 042

Kommentar

Man sieht sich in Berlin

Von der Pilgerstätte für Parka-Träger zum Event für die ganze Branche: Die Berliner Messen haben sich gemausert.

Alle waren sie da. Breuninger-Chef van Agtmael mit der obersten Heeresleitung aus Stuttgart. Lars Braun und seine Masculin-Freunde. Hucke-Vorstand Eschemann, Brax-Geschäftsführer Drewalowski und das Bianca-Produktmanagement. Die Anson's-Chefetage und Worm

[5660 Zeichen] € 5,75

 
weiter