Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Lernen von Aldi Unternehmensinhaber und Geschäftsführer von Handels-, Dienstleistungs-und Produktionsunternehmen werden hier angesprochen. Programm: Dieser Unternehmer-Workshop ist einem der erfolgreichsten deutschen Familienunternehme

    [4192 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 104

    Service LZ - Schwerpunkt Fuhrpark

    Service ist der Dreh beim Leasing

    Gleichrangige Auto-Finanzierungsalternative - Folgekosten werden reduziert

    dd. Frankfurt, 1. Oktober. Bei Nutz-und Managementfahrzeugen fahren immer mehr Unternehmen auf Leasing ab. Außer mit geringeren Kosten lockt die Leasingbranche mit umfangreichen Serviceleistungen, die das komplette Fuhrpark- und Flottenmanagement einschli

    [16501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 042

    Handel

    Werbung: Wird der Handel künftig vergleichende Werbung machen können?

    "Wer bietet weniger?"

    Vergleichende Werbung ist nach deutschem Recht bislang nur bedingt möglich. Das soll sich nach dem Willen der EU demnächst ändern. Welche Konsequenzen hat das für den Handel? Am 6.Dezember des letzten Jahres landete die Karlsruher Drogeriemarktkette dm

    [6117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

    [5075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 038

    Handel

    Zahlungssysteme: TW-Studie zur Kreditkartenakzeptanz im Textileinzelhandel

    Die "Wegelagerer" bitten zur Kasse

    Kreditkarten sind für den Handel nach wie vor ein Ärgernis. Fordern Eurocard & Co. doch eine Umsatzbeteiligung für einen Service, der in den Augen vieler überflüssig ist wie ein Kropf. Da wird am Stammtisch schon einmal über das "moderne Raubrittertum" un

    [15287 Zeichen] € 5,75