Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 011

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Klargestellt: Die Märkte für Körperpflegemittel und Hygieneprodukte einerseits und der Markt für Waschmittel andererseits weisen 1992 eine unterschiedliche Entwicklung auf. In allen Bereichen wird es jedoch 1993 Preissteigerungen von drei bis vier Prozent

    [4467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 011

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Das Duale System ist auf der Zielgeraden"

    Zwischenbilanz: weitgehende Akzeptanz des "Grünen Punktes" in Industrie, Politik und Bevölkerung

    Hamburg - Bereits 86 Prozent der Bevölkerung sind inzwischen an das Duale System angeschlossen. Für den "Grünen Punkt" besteht eine große Akzeptanz in der Bevölkerung. In der Industrie hat er bereits wichtige Impulse zur Verpackungsoptimierung und zur Ver

    [3470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Recycling im Europa-Maßstab

    Fachgespräch zur "Verpackungsverordnung"

    Fü. Hamburg - Auf dem 1. Nord-Osteuropäischen Umweltkongreß, veranstaltet von der Handwerkskammer Hamburg, diskutierten in dieser Woche Experten im Rahmen eines Fachgesprächs über erste Erfahrungen mit der deutschen Verpackungsverordnung (Verp.VO) und Ten

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 017

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Neue Länder: Erstmals Daten aus Gesamt-Berlin enthält das Handbuch "Firmen der neuen Bundesländer", das der Verlag Hoppenstedt & Co. in der 4. Auflage herausgibt. Das 1500 Seiten starke Kompendium ist zum Preis von 340 Mark zu beziehen beim Verlag Hoppens

    [4496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Verkaufsförderung: Immer mehr Unternehmen nutzen den Freizeitsport Bungee- Jumping als Form der Verkaufsförderung. Team Action Sports, Essen, bietet die Organisation eines Events, das die Jochen Schweizer Bungee Jumping GmbH, München, entwickelt hat. Ausk

    [2915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Tanzsport als Sponsoringfeld

    Ufa prognostiziert Angebotsausweitung für 1993

    Na. Hamburg - Die Sponsoren haben den Tanzsport als neue Disziplin entdeckt. Zu den drei Förderern der Profis in Deutschland - Eurocard, Henkell & Söhnlein sowie Vereinte Versicherungen - haben sich jetzt auch die Volksbanken und Raiffeisenbanken gesellt.

    [2249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Tobacco Rolls im Kreuzfeuer der Kritik

    B.A.T. fordert rasche Abschaffung der Steuerbegünstigung / Konkurrenz hofft auf Übergangsregelung

    Hamburg - In der Zigarettenindustrie ist reichlich Stoff für einen Hauskrach vorhanden, in dessen Mittelpunkt die sogenannten "Tobacco Rolls" stehen. Die Steckzigaretten, die erheblich geringer besteuert und dem Verbraucher etwa zum halben Preis einer Mar

    [3992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Post drängt in das weltweite Kuriergeschäft

    Großverbund arbeitet an internationalem Branding / EMS und TNT mit veränderten Strategien

    Frankfurt - Der Markt für Kurierdienste formiert sich neu. Grund für die Bewegung ist der ins Leben gerufene "GD Expreß Worldwide". In diesem Großverbund für Kurierdienste wollen der Transport-Konzern TNT Express Ltd. sowie fünf Postverwaltungen auf inte

    [4448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 015

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Cointreau-Vertrieb: Ab 1. April vertreibt die Rémy Deutschland GmbH, Wiesbaden, nun auch den Orangenlikör Cointreau und den Armagnac Clés des Ducs. Damit werden alle wichtigen Marken der Rémy-Cointreau-Gruppe von der kürzlich umbenannten (HORIZONT 3/92) D

    [3473 Zeichen] € 5,75