Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 011

Unternehmen

"Das DSD kann zum europäischen Modell werden"

HORIZONT-Interview mit Petra Rob, Sprecherin der Duales System Deutschland GmbH / Von Gabriele Naß-Großer

Bonn - Zwei Jahre nach seiner Gründung hat sich der Grüne Punkt durchgesetzt. Mit der Erteilung der Freistellung ist die Duales System Deutschland GmbH (DSD), Bonn, ab Januar bundesweit für die Verwertung von Verkaufsverpackungen zuständig. Im Gespräch mi

[13066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 011

Unternehmen

Kurz notiert

Europa-Messen: Geprüfte Kennzahlen von rund 550 Messen und Ausstellungen des Jahres 1991 in Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Österreich und der Schweiz enthält die Broschüre "European Trade Fair and Exihibitions Statistics 1991". Zu beziehen i

[2871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 009

Unternehmen

Millionenkampagnen für Segment auf Zeit

Tobacco Rolls stiften Unruhe im Zigarettenmarkt / Absatzprobleme durch wachsenden Schwarzmarkt

Hamburg - Auf dem Zigarettenmarkt sind erhebliche Schwierigkeiten für das Jahr 1993 vorprogrammiert. Zum einen werden Zigaretten innerhalb von nur gut einem Jahr jetzt zum dritten Mal teurer. Für hausgemachte Unruhe sorgen andererseits die preisgünstigen

[4238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 014

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Wettbewerb Berliner Klappe ausgeschrieben

Ho. Bonn - Der Deutsche Kommunikationsverband BDW nimmt noch bis zum 28. August Beiträge für die Berliner Klappe 92 entgegen. Der internationale TV- Spot- und Werbefilmwettbewerb findet in diesem Jahr zum 14. Mal statt. Teilnehmen können TV-Spots, die sei

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 028

Medien

Privat-Funk-Poker: Fullhouse für RSH

Beteiligungen an neuen Hörfunksendern garantieren guten Start in Sachsen und Sachsen-Anhalt

Berlin - Die ersten privaten Hörfunk-Frequenzen in Sachsen und Sachsen- Anhalt verteilt. Nach dem medienpolitischen Possenspiel in Mecklenburg- Vorpommern ging im Süden alles ganz schnell, aber längst nicht reibungslos. Sieger ist Radio Schleswig-Holstein

[5430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H014

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

91 Heinson & Krenz GmbH Werbeagentur Barckhausstraße 10 6000 Frankfurt 1 Telefon: 069/72 04 51 Telefax: 069/72 30 49 Gross Income: TDM 6200 Equivalent Billings: TDM 41 333 Gründungsjahr: 1974 Geschäftsführer: Jürgen Heinson, Elke Kuhn, Horst Nog

[7885 Zeichen] € 5,75

 
zurück