Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Der Informationsbedarf ist groß"

    BPA und Wirtschaftsministerium werben für den Maastrichter Vertrag und den EG-Binnenmarkt

    Bonn - Mit einer vorweihnachtlichen Informationsoffensive versuchen Bundespresseamt (BPA) und Wirtschaftsministerium, Stimmung für Europa zu machen. Für das BPA konzipierte von Mannstein, Solingen, eine Kampagne mit 26 Anzeigenmotiven; Springer & Jacoby,

    [4305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Partnering" intensiviert Kontakt zum Kunden

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Europa-Chairman Ingo Krauss / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Die Boom-Zeiten sind vorbei. Die Wirtschaftsflaute hat bereits schon Teile der deutschen Werbebranche erreicht. Ingo Krauss, seit diesem Jahr inthronisierter Europa-Chairman von Young & Rubicam, ist davon überzeugt, daß nach dem "guten Manager

    [18025 Zeichen] € 5,75