Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Quelle-Katalog erscheint in der 100. Neuauflage. Der erste Hauptkatalog des 1927 in Fürth gegründeten Versandhandelsunternehmens erschien im Frühjahr 1954 und bot über 1200 Artikel an. Derzeit wird der meistgelesene Versandhauskatalog Deutschlands m

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 037

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Der Heinrich Bauer Verlag (www.hbv.de), Hamburg, hat das Kaufverhalten und die Umsatzbedeutung der über 40-Jährigen analysiert. Die Untersuchung "Best Age - Fakten statt Meinungen" nimmt außerdem die Markenwahl und Wechselbereitschaft der kaufkraftstarken

    [3406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 051

    Service Marketing

    Elektronische Schalterbeamte im Netz der Netze

    Internettelefonie als Marketinginstrument - E-Commerce-Anbieter mit den Kunden ins Gespräch bringen / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 8. Juni. Als Billigtarif für Ferngespräche in die USA oder nach Japan schien die Internettelefonie eine große Zukunft zu haben. Mit dem Sinkflug der Telefongebühren ging es jedoch bergab. Gleichwohl ist die Internettelefonie lebendiger denn je

    [11129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 061

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Die Verbraucher-Hotline von Danone Deutschland, München, wird künftig von BAS Telemedien, der Telemarketing GmbH der Münchner Agentur BAS, betreut. Im Vordergrund stehen Anfragen zu den Produkten "Actimel" und "Jahreszeiten". "Der Mitarbeiter als Erfolg

    [1311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 065

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Harald T. Klemm, geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Direct- Marketing-Spezialagentur von FCB/Wilkens scheidet Ende März als Teilhaber und Geschäftsführer aus dem Unternehmen aus. Ihm folgen Thomas Kramer von Kramer, Pape/Wilkens, Frankfurt, u

    [3875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 066

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Kundenzufriedenheit ist das Thema einer Dokumentation der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, Münster. Herausgeber sind Prof. Herbert Meffert und Prof. Klaus Backhaus. Referate aus Sicht der Wissenschaft werden ergänzt d

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 070

    Service Marketing

    Multimedia gibt Marschrichtung vor

    DIMA: Direktmarketer feilen an Neupositionierung - Konzepte aus einer Hand sind gefragt

    kon. Wiesbaden, 13. November. Unter dem Motto "Change. Dialog im Wandel der Märkte" stand Europas größte Kongreßmesse für Dialogmarketing DIMA, die am Mittwoch zu Ende ging. Rund 10000 (1996: 8 500) Besucher nutzen nach Veranstalterangaben die internation

    [6103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 068

    Service Marketing

    Mittelstand wird ins Netz gelockt

    EU und Wirtschaftsministerium starten Initiative zur Förderung von Electronic Commerce

    bc. Frankfurt, 24. April. Kleinere und mittlere Unternehmen sollen verstärkt dazu motiviert werden, Geschäfte elektronisch über Computernetze abzuwickeln. Die europäische Union und das Bundesministerium für Wirtschaft haben deshalb eine Initiative zur För

    [4941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 054

    Service Marketing

    Gutes Klima für Medien

    ZAW rechnet mit Steigerung der Werbeinvestitionen

    p.k. Bonn, 1. Juni. Ein gutes Konjunkturklima meldet die deutsche Werbewirtschaft. Wie der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) in Bonn mitteilte, rechnet die Branche in diesem Jahr mit einer Ausweitung der Werbeinvestitionen auf über 53 Mrd

    [2861 Zeichen] € 5,75