Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 046

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Ideen für mehr Wachstum

    Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor

    Die amerikanische Verlagsgruppe Thomas Publishing will die nach eigenen Angaben "erste internationale Zeitschrift für Entscheidungsträger aus der Antriebs- und Steuerungstechnik" auf den Markt bringen "Power in Motion" ist für Februar 2006 angekündigt un

    [4435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 047

    Medien und Media

    Know-how wird gebündelt

    Margendruck zwingt mittelständische Fachverlage verstärkt zu Kooperationen / Vorteile im Auslandsgeschäft

    Die Zeiten des Einzelkämpfertums sind auch bei vielen Fachverlagsunternehmen vorbei: Joint Ventures und Kooperationen tragen in zunehmendem Maß zur Kostensenkung bei. "Spätestens seit der Medienkrise ist der Margendruck auf die Verlage stark gewachsen un

    [6683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 035

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Rechtsdatenbanken hübschen sich auf

    Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends und Entwicklungen bei den deutschen Fachverlagen vor

    In der aktuellen Fachpresse-Statistik 2004 der Deutschen Fachpresse finden sich viele interessante Kennziffern. Meine Zahl des Jahres ergibt sich aus einem Vergleich. Die Vertriebsumsätze zogen 2004 mit 863 Millionen Euro bis auf 2 Millionen Euro mit den

    [3602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 041

    Medien und Media

    Ikea und BKK überzeugen die Jury

    Zeitungs Marketing Gesellschaft verleiht in Bonn den Award Zeitung Kreativ / Werbungtreibende fordern national buchbare Netze

    Die Zeitungsverleger durften sich auf dem Bonner Jubiläumskongress ihres Bundesverbands (BDZV) der Sympathie der Werbungtreibenden nahezu uneingeschränkt sicher sein: "Ohne Sie gäbe es heute Media Markt oder Saturn nicht", erklärte Klaus-Peter Voigt, Gesc

    [2764 Zeichen] € 5,75