Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 014

Leute

Tonio Kröger berät Telekom

René Obermann beruft DDB-Chef in Expertengremium

DDB-Deutschland-Chef Tonio Kröger wird die Deutsche Telekom in Bonn ab sofort als Berater in Marketingfragen unterstützen. Der 41-Jährige ist Mitglied eines von Vorstandschef René Obermann ins Leben gerufenen Gremiums aus internen und externen Fachleuten

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

[6589 Zeichen] Tooltip
Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

Aktuell

Abschied auf leisen Sohlen

T-Online hat nach Fusion als Absendermarke ausgedient

Nach Abschluss der Fußball-WM rückt der Fifa-Sponsor Deutsche Telekom in Bonn wieder seine im Mai aufgelegte Markenkampagne (Horizont 20/2006) in den Fokus. Beim zweiten Flight zeigen sich erstmals die Konsequenzen der kürzlich vollzogenen Wiedereinglied

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

Aktuell

Telekom wagt Schritt nach vorn

Konzern startet mehrjährige Dachmarkenkampagne mit Claim "Hallo Zukunft!" / Achtstelliger Etat allein für 2006

Die Deutsche Telekom in Bonn schlägt ein neues Kapitel in der Dachmarkenkommunikation auf. Kommende Woche wird der Konzern einen völlig überarbeiteten Auftritt vorstellen. Bei der seit Jahren größten Kampagne der Konzernholding, die über einen Zeitraum v

[3040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Franziska Koch hat Anfang des Jahres die neu geschaffene Stelle Marketingleitung beim Schokoladenhersteller Gubor, Norderstedt, übernommen. Die 37-Jährige leitete zuvor den Bereich Refreshment Beverages bei Kraft Foods in Bremen. Ihr

[7995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die niederländische Online-Apotheke Doc Morris stellt ihre Führungsriege breiter auf. Thomas Schiffer, 41, hat die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing im Vorstand übernommen. Nach dem Studium der Betriebswirtschafts

[7890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Visser steigt bei Opel auf: Marketingchef Alain Visser ist zukünftig für den Vertrieb der Marken Opel und Saab in Deutschland und Österreich verantwortlich. Der 42-Jährige übernimmt bei dem Rüsselsheimer Autobauer damit Zuständigkeiten von Vertriebsche

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· D'Inka wird "FAZ"-Herausgeber: Der bisherige Chef vom Dienst bei der "FAZ" Werner d'Inka, 51, wird ab 1. März 2005 neuer Herausgeber der Zeitung. Er folgt auf Dieter Eckart, der mit 67 Jahren in den Ruhestand geht. D'Inka soll, wie Eckart, vor allem für

[2685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 004

Aktuell

Hoeneß kennt die Nummer

T-Com startet TV-Kampagne für Telefonauskunft 11833

Der Festnetzanbieter T-Com hat eine Kampagne für seinen klassischen Telefonauskunftsdienst gestartet. Als Hauptdarsteller konnte das in Bonn ansässige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom Uli Hoeneß gewinnen. Der Manager des Fußballclubs FC Bayern Mün

[1529 Zeichen] € 5,75

 
weiter