Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 026

Unternehmen

Single Source bleibt Olymp der Forschung

Media-Manager Uwe Becker fordert eine engere Zusammenarbeit von Unternehmen, Agenturen und Medien / Leistungsorientierte Bezahlung notwendig

HAMBURG Diese Woche nimmt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) auf ihrer Fachtagung die "Effektivität und Effizienz der Werbung" unter die Lupe. HORIZONT sprach im Vorfeld mit Media-Manager Uwe Becker, Langnese-Iglo, über den Status-qu

[11403 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 022

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Taktisches Instrument, kein Wundermittel

Vergleichende Werbung muß zur Markenstrategie passen / Nutzen für den Verbraucher noch fraglich / Nicht nur rechtliche, sondern ökonomische Grenzen

FRANKFURT Kein rechtliches Thema hat die Werbebranche in diesem Jahr so beschäftigt wie die vergleichende Werbung. Nachdem der Bundesgerichtshof, wie HORIZONT im Mai exklusiv berichtete, grünes Licht für den Einsatz vergleichender Werbung nach den Bestimm

[24016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 072

Rubrik Kommunikations-Standort Rhein-Main

Euro: Banken bügeln Aufklärungsdefizite aus

Finanzdienstleister und Chef-Kommunikatoren der Geldinstitute diskutieren beim HORIZONT-Round-table: Mit welchen kommunikativen Maßnahmen ist die Skepsis von Bürgern und Bankkunden gegenüber dem Euro zu überwinden? Inwieweit stärkt die Währungsumstel

Die Einführung des Euro ist beschlossene Sache. Doch gerade der deutschen Bevölkerung fällt der Abschied von der D-Mark - dem Symbol für Stabilität und Sicherheit schlechthin - besonders schwer. Auf die anstehende Währungsumstellung reagiert man mehrheitl

[35431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

41 Medaillen vergeben

Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

[9882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Maike Telgheder

Seit 30 Jahren springt eine langhaarige Blondine für die Marke Fa in die Wellen. Welches Abenteuer können Sie sich mit dem berühmten Fa-Modell vorstellen? Lutz Nebelin, New Business Director, BBDO, Düsseldorf: Ich würde gerne mit ihr essen gehen und s

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kartellnovelle griffig nachbessern

Markenverband will stärkere Reglementierungen bei Verkauf zu Untereinstandspreisen und Rabattforderungen des Handels

FRANKFURT Der Markenverband, Wiesbaden, hat jetzt im Vorfeld der Beratungen über die 6. Novelle des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) erneut eine Reihe von Nachbesserungen gefordert. Unter anderem soll danach das Verbot des Verkaufs zu Untere

[4599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 026

Unternehmen

Sparbuch hoch im Kurs

Bundesumweltministerium wirbt mit breiter PR-Aktion für sparsamen Umgang mit Energie

BONN Mit einer bundesweiten Aktion ruft das Bundesumweltministerium seit Mitte Dezember die Verbraucher zum Energiesparen im Haushalt und am Arbeitsplatz auf. Die Klimaschutz-Aktion "Meine Agenda 21" stößt auf große Resonanz, 150000 Exemplare des Energies

[4483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Keine Köpfe, sondern Inhalte

Grüne wollen Chance für den Wechsel kommunikativ nutzen

BONN Zum 18. Geburtstag stellten die Grünen ihren Auftritt für die Bundestagswahl vor. Über Inhalte und Strategien sprach HORIZONT mit Dr. Norbert Franck, Referent für Öffentlichkeitsarbeit von Bündnis 90 / Die Grünen. Herr Franck, Bundeskanzler Kohl un

[3093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Parteien sind in den Startlöchern

Über 100 Millionen Mark stehen für Wahlkampfwerbung bereit/Kampagnenkonzept von Bündnis 90 / Die Grünen vorgestellt

BONN Die Vorbereitungen für den Bundestagswahlkampf laufen auf Hochtouren. Mehr als 100 Millionen Mark wollen die Parteien in ihre Werbung für die Bundestagswahl am 27. September stecken. Als erste Partei im Wahljahr 1998 haben jetzt Bündnis 90 / Die Grün

[4161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 026

Unternehmen Interview

Deutsche Bank knüpft Bande zum Anleger

Weltweite Organisation für Private Banking aufgebaut / Relationsship- Manager betreuen vermögende Kunden / Marketing zwischen Nähe und Distanz

FRANKFURT Mit neuer Struktur und einem internationalen Netz von Relationship-Managern hat die Deutsche Bank AG in diesem Jahr die Offensive im Bereich Private Banking eingeläutet. Das Unternehmen hat das klassische Wertpapiergeschäft für seine privaten To

[11754 Zeichen] € 5,75

 
weiter