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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 070

Mode

Saisonbilanz Mieder/Wäsche/Bademode Herbst/Winter '95/96: Halbwegs happy

Kunden kaufen bedarfsbezogen

md Frankfurt - Das Stimmungsbarometer vor allem für Dessous und Tageswäsche/Trikotagen steht nach wie vor auf gut. Das ist schon mal ein positiver Ausgangspunkt für den Start in die Orderrunde '96/97. Trotzdem sind die meisten Einzelhändler im TW-Testclub

[6975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Ferrero- Feier

Höhepunkte deutschen Werbeschaffens hieß eine West- Parodie auf altbackene Spots. An jene verstaubten Originale fühlt man sich beim Anblick des neuen TV- Spots für Ferrero-Küßchen erinnert. Da werden junge Leute mittels einer offenen US-Limousine als eben

[1041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 218

Mode

Herbst/Winter 1996/'97

DOB-Leder

Weiches Lamm, derbes Rind, feine Ziege

Normalerweise ist es genau umgekehrt. Erst macht die DOB etwas vor, und ein paar Saisons später übernimmt es die HAKA. Zwei Beispiele: Farbe, ehemals ein Privileg der Frauenwelt, hält jetzt bei den Herren Einzug. Die Stretchhose, aus der DOB nicht mehr we

[7892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 228

Mode

Giesswein

Brixlegg - Ein neuentwickelter Mohair- sowie weicher Wintermerinowalk stehen im Blickpunkt neben den jüngst erst aus der Taufe gehobenen Qualitäten Samt-, Double- und Boucléwalk. Der weitere Ausbau von Brillantfarben sowie der verstärkte Einsatz von Leder

[5654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 226

Mode

Gössl

Salzburg - bringt einen edel-authentischen Stil mit vielen historisierenden Anklängen. Das alles in satten Natur- und Erdtönen, kombiniert mit kräftigen Akzenten in Rot, Blau oder Grün. Verstärkt wird der Einsatz von Leder als schmückendes Detail oder als

[6762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 212

Mode

Betty Barclay

Nußloch - "Unkompliziert und individuell kombinierbar" lautet die Devise der Kleiderkollektion für die kommende Herbst/Winter-Saison. "Sportivität" und "Sachlichkeit" gelten als Leitmotive. Entsprechend ist die Silhouette auf Bequemlichkeit ausgerichtet,

[2763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 150

Mode

Rapace tricot

Berg - Die konzentrierte Kollektion basiert auf trockenen und weichen (Effekt-) Garnen, Farben und Modellideen, die sehr gut miteinander harmonieren und Coordinates interessant machen. Sie ist insgesamt schlüssig. Dazu gehören auch körpernähere Formen, Tw

[6151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 124

Mode

Neumann Berlin

Berlin - Die Rock- und Hosen-Kollektion ist auf die Blusenkollektion von Neumann Berlin abgestimmt. Bei den Röcken dominieren schmale Formen, geschlitzt oder durchgeknöpft. Hinzu kommen in Falten gelegte oder schwingende, hüftschmale Modellen. Die Längen

[5438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 118

Mode

Garbo

Rehau - Zum ersten Liefertermin (01.08.-31.08.) werden quer- und bielastische Baumwollqualitäten sowie gesandete Baumwoll-Artikel angeboten. Five-Pocket-Formen präsentieren sich in neuen Cuproqualitäten. Hier auch taillenbetonte Hosen mit Stickereien und

[3823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 113

Mode

Cavita

Münster - Die Hosen-Kollektion aus dem Hause Schneberger geht nun in die zweite Saison und hat ihre Linie gefunden. Es gibt fünf Farbgruppen: 1. Die Neutralen mit Beige, Camel und Natur, 2. die Braunen mit Schokobraun als Basis, 3. die Rot/Grünen mit Bord

[2870 Zeichen] € 5,75

 
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