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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 069

    Business Praxis

    Mit Farbe Begehrlichkeit wecken

    Mode im Verkauf: Die Farben des Herbstes und ihre Aufhellung

    Nach der Farb-Euphorie in diesem Sommer beruhigt sich das Modebild im Herbst mit gedeckten, subtilen Kolorits. Da die Kundinnen nicht von einem Extrem ins andere fallen, brauchen die Sortimente nach wie vor Farbe und Highlights, um Begehrlichkeiten zu wec

    [3057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 018

    News Umsätze

    DIE DOB IM JULI

    Der Juli war nur zum Ende das, was er kalendarisch sein sollte: ein Sommer-Monat mit viel Sonne und Temperaturen um 30 Grad. Zum Sommerschlussverkauf kamen die hohen Temperaturen gerade noch rechtzeitig, um die hohen Läger abzubauen. Da waren hochsommerli

    [2877 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im Juli - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 216

    Fashion Outdoor Leder

    Lepegro

    Viel Farbe

    In der Kollektion "Valerian" von Lepegro, Lichtenfels-Roth, liegt der Schwerpunkt auf Farbe: Mint, Maigrün, Cognac, Rosa, Azalee, Weinrot, Hellblau, Safran, Rot, Bordeaux, Beige, Taupe und Schwarz. Verarbeitet wird hauptsächlich Lammnappa, aber Velours ko

    [501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 035

    Fashion

    Ravens

    Related Singles

    Ravens, Lübbecke, hält am sportiven Modekonzept fest, legt aber nach einer Saison Pause wieder ein Vorprogramm auch für "Related Singles" vor. Dabei wurde Strick ausgebaut. Es gibt ein sportives Business-Thema mit kurzen und längeren Jacken, unter anderem

    [941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 032

    Fashion

    Die großen CPD-Schauen

    Der neue Look ist schmuck

    Viel Reptil, viel Rosé bis Viola und Bordeaux sowie ganz besonders viele kurze Hosen - das sind die Signale der Modenschauen im Fashion Forum der CPD, Halle 17. Sie demonstrierten eindrücklich das Comeback der Konfektion und damit des Anzugs und des Kostü

    [2959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 018

    News Point of Sale

    Große Größen

    Einzelteilig muss es sein

    Nicht anders als in den kleinen Größen ist Strick bei den Big Size-Frauen ein Mode-Favorit. Fein bis mittelgrob, aber niemals dick auftragend, aus Merino-Wolle oder gemischt wegen der Pflegeleichtigkeit, kommen universell zu tragende Modelle zum Zuge. Ent

    [781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 178

    Mode

    Große Größen: Herbst/Winter '98/99

    Pfunde neu gewichten

    Das Potential im Große Größen-Markt ist noch lange nicht ausgeschöpft. Wachstums-Chancen liegen in einer feiner verzweigten Spezialisierung auf klar definierte Zielgruppen. Die Modemagazine sind wieder voll mit Frühjahrs- Diäten, seriöse Zeitungen hinte

    [7416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 178

    Mode

    Große Größen: Herbst/Winter '98/99

    Pfunde neu gewichten

    Das Potential im Große Größen-Markt ist noch lange nicht ausgeschöpft. Wachstums-Chancen liegen in einer feiner verzweigten Spezialisierung auf klar definierte Zielgruppen. Die Modemagazine sind wieder voll mit Frühjahrs- Diäten, seriöse Zeitungen hinte

    [7416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 060

    Mode

    Schüler/Pre-Teener: Deutlich auf der Young Fashion-Schiene

    DRESS-CODES WICHTIGER DENN JE

    Was die Prinzen und TV-Moderatoren anhaben, beeinflußt die Kids stärker als das Schaufenster von XYZ. Wie sich das Idol der Clique kleidet, ist allemal wichtiger als Elternmeinung. Das drückt sich immer stärker in der Mode aus. Bei den Teenies noch stärke

    [5870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 049

    Mode

    KINDERMODE HERBST/WINTER 97/98

    Winds of Change

    In der kommenden Orderrunde müssen Sie in die Farbe eintauchen, weil sich das Modebild stark über die neuen Farben definiert. Außerdem tut sich viel bei den Shirt-Materialien, die flauschig-weich, haarig, noppig oder körnig aussehen und oft mit Besätzen a

    [9005 Zeichen] € 5,75