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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 189

Fashion Männermode

Was kommt nach den Darks?

Raffinierte Zwischentöne

In diesem Herbst hat sich ein neues Denken, ein neues Verständnis für die Mode etabliert. Festzumachen an der verblüffenden Akzeptanz toniger Grau- Schwarz-Themen. Wie geht das weiter? Eines ist schon mal sicher, es geht so weiter, wenngleich Grau durch

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 196

Fashion Männermode

Jac Tissot

Start mit Stretch

In Norderstedt hat man erkannt, daß Stretch ein heißes Thema ist, startet zum Herst mit einer breitgefächerten Palette überwiegend glatter Oberflächenbilder wie Popeline aber auch attraktive Strukturen samt Rips. Neben Unis gibt es feine und Phantasie-Str

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 196

Fashion Männermode

Pure by Hatico

Männer sind mutiger

Eine kleine Erfolgsgeschichte fährt der Tirschenreuther Hemdenhersteller Hatico mit seiner jungen Linie "Pure". Vor drei Jahren ins Leben gerufen, liegt sie im Umsatz bei fast sieben Millionen DM, schaffte Plus von 40 %. Produktmanager Martin Rupprecht is

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 014

News Point of Sale

Grau in Grau

Viel Flanell und Flausch

"Grau ist der Erfolg schlechthin", jubelt Markus Brüning von Hasadeur in Münster. Viele Händler stimmen ihm begeistert zu. Grau in allen Schattierungen von Silber bis Anthrazit. Grau löst Schwarz ab. Aber schmackhaft muß man es den Männer machen: Markus B

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

Mode

Krawatten: Herbst/Winter '98/99

"Uns rettet die Tagesschau"

Wo das Gefühl angesprochen wird, rückt der Preis in den Hintergrund. Deswegen bleibt die Krawatte trotz schwierigen Umfelds ein wichtiger Umsatzträger. Individualität wird groß geschrieben. Modisch gesehen setzt sich der Trend zu den wertig wirkenden, ton

[11150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 178

Mode

Konstanze Maager

Ko-ma Knit

hu Königsdorf - Es gibt sie noch, die Wagemutigen. Konstanze Maager, (28) Designerin, und Bernd Frank, (29), Kommunikationswirt, gehören dazu. Sie haben im Frühjahr 1997 eine Firma mit Sitz in Königsdorf bei Köln gegründet, mit dem Ziel, klassische Strick

[1672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 058

Mode

Moda In: Erfolgreicher Start in den neuen Hallen

Immer internationaler und vielseitiger

wi/hu Mailand - Die Moda In letzte Woche (29.9.-1.10.97) in Mailand war ein voller Erfolg, das gilt sowohl für den Umzug in die neuen Portello-Hallen als auch für den gesamten Messeverlauf. Die Orientierung in den neuen Portello-Hallen war für die Besuc

[4839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 054

Mode

DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Herbst/Winter '98/99

Männer im Weichzeichner

hu Köln - Soft Touch, Coloured Casual und Cool City sind Generalthemen des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) für Winter '98/99. "Sportlichkeit im Spannungsfeld von Hilfiger bis Helly Hansen setzt sich zwar fort", so Winfried Rollmann bei der Präs

[4451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 042

Mode

SAISONBILANZ HAKA: NICHTS HAT MEHR GESTIMMT

Verstecken gilt nicht

hu Frankfurt - Dem schwierigen ersten Halbjahr folgte ein noch schlimmeres zweites. Begleitet von verrückten Wetterkapriolen, schlug die Rezession voll zu. Selbst groteske Preis-Eskapaden des Handels konnten den Verbraucher nur bedingt aus seiner Reserve

[12088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 035

Seite für den Verkauf

Gesellschaftskleidung für Männer: Der Smoking und seine Alternativen

Individuell und romantisch

Die Zeiten, da man zum festlichen Anlaß sein Selbstbewußtsein per Jeans demonstrierte, sind auf dem Rückzug. Die Menschen wollen wieder elegant und gepflegt auftreten, dabei individuell und mit modischem Pfiff. Das Können der Mitarbeiter im Verkauf ist hi

[6533 Zeichen] € 5,75

 
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