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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 078

Fashion

Munich Fashion Fair Men

"Es macht wieder richtig Spaß"

Munich Fashion Fair Men schafft mit neuen Labels "überproportional starke Frequenz"

Letzte Woche Florenz, diese Woche München. Hier wie da das gleiche Bild. Die Männermode im Aufbruch. Beste Stimmung, beste Noten für die Messe. Was zum Saisonstart beim Pitti Uomo begann, hat sich nahtlos auf der Munich Fashion Fair Men fortgesetzt. "Tol

[7086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 024

Kommentar

Bärenmarke und Balsam-Essig

Die Standardisierung der Sortimente lähmt den Wettbewerb - und drückt die Preise. Der Konsum verlangt nach der Kraft faszinierender Produkte.

Was ist der schönste Laden hier in Köln? Wo würden Sie gern einkaufen? Das fragten unsere Gesprächspartner im Herbst anlässlich einer Tour durch die Läden der Domstadt. Kein Zweifel, kein Zögern: die Lebensmittel-Abteilung im Kaufhof. Erstaunte Blicke. Zu

[5287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 046

Fashion

Orderthemen KOB für Herbst/Winter 2002/03

Viel Klassik, wenig Kick

"Die Gefahr besteht, dass man sich wegen der schwierigen Lage selbst ausbremst. Hochpreisiges ist schwierig geworden, die Kunden achten auf die Preise. Wir müssen vorsichtig einkaufen, dabei gehen Kreativität und Spannung verloren", sagt Waltraud Viere vo

[5522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 085

Fashion Strümpfe

Pierre Mantoux

Einen Zacken voraus

Der italienische Strumpfhersteller Pierre Mantoux hat sich in den letzten Saisons einen guten Namen im deutschen Strumpfhandel gemacht: Als kaum jemand Netz liefern konnte, stand Mantoux zur Stelle. "Inzwischen haben knapp 100 deutsche Kunden, darunter Ka

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Bodys

Gute Begleiter unter Blusen und Blazern

Mit Blazer, Hosenanzug und Kostüm erlebt auch der Body sein Comeback. Ob als klassischer Rolli unter Blusen oder als Rundhals-Variante zum Blazer getragen. "Es geht wieder hoch mit dem Artikel", heißt es bei Ludwig Beck in München. Auch Christine Tepperwi

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 026

News Umsätze Point of Sale

Taschen in Herbstfarben

Von Camel bis Schwarz

Die Kundinnen, die sich nicht so früh für ein neues Herbst-Outfit entscheiden möchten, kaufen derzeit lieber zuerst ein Accessoire in den aktuellen Herbsttönen. Bei More & More in Köln werden Kunstleder-Taschen in Camel und Zimt für rund 89 DM sehr gut an

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 027

News Umsätze Point of Sale

Damen-Lederjacken

Als Ganzjahresartikel beliebt

"Ganzjahresartikel werden immer wichtiger", heißt es nicht nur bei Hartmann in Bamberg. Vor allem Lederjacken sind für Kundinnen der ideale Kombipartner das ganze Jahr über: mit einem Baumwoll-Shirt bei milderen Temperaturen oder mit Feinstrick, wenn es k

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 011

News Umsätze Point of Sale

Taftkleider

Frauen kleiden sich festlich

"Lang und körperumspielend" - so beschreibt Corinna Grinberger von Engelhorn in Mannheim das ideale Abendkleid. Besonders gut laufen die Modelle in verschiedenen Taft-Qualitäten. Bei den eleganten Roben können weder Frauen um die 20 noch Frauen Mitte 40 w

[840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Netz-Strümpfe

Begehrter Blickfang

Endlich wieder mal ein Modethema, heißt es von Karstadt bis Engelhorn. Die Strumpfbranche atmet auf. Nachdem bereits Farbe in Opaque das Geschäft angekurbelt hat, stellen sich nun Netzstrümpfe als Bestseller des Herbstes heraus. "Wir verkaufen Netz hoch u

[557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Wäsche

Die Männer mögen's weich

Immer mehr Männer entdecken die Vorzüge von supersofter Bodywear. "Unterwäsche in Microfaser läuft bei uns sehr gut", heißt es beim Wäschespezialisten I.G. von der Linde, Hannover. "Die Männer werden immer modebewußter", bestätigt auch Eleonore Merk, Wäsc

[917 Zeichen] € 5,75

 
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