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    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 158

    Fashion Body Fashion

    Bütefür & Hensel

    Klarere Preis-Struktur

    Bütefür & Hensel, Bad Hersfeld, richtet nachfragebedingt die Preislagenstruktur seiner Kollektionen "Saphisto" und "Amboretti" neu aus: Saphisto wird künftig Einstiegspreislagen abdecken (BHs ab 17 DM). Die hochwertigere Linie "Amboretti" bietet BHs ab et

    [877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 142

    Fashion Body Fashion

    Otto Kern

    Entspannt in den Feierabend

    Mit der neuen Relaxwear-Kollektion greift Otto Kern (über Maute in Bisingen) den Wellness-Gedanken auf und entwickelt eine Linie, die Elemente von Pyjama, Jogging-Anzug und Homewear miteinander verbindet. Als Materialien kommen sowohl flauschiger Micro-Fl

    [997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 146

    Fashion Body Fashion

    Produkt News

    Bitzer, Winterlingen, hat seine Kollektion Eva B. Bitzer in drei Hauptthemen gegliedert. Im sportlich eleganten Bereich tragen Pailletten und Goldbordüren an Arm- und Halsabschlüssen der neuen Lust auf Dekoration Rechnung. Haus- und Schlafanzüge sind mit

    [1432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 234

    Fashion Body Fashion

    Der Body Fashion-Markt Saisonbilanz Herbst/Winter 1998/1999

    Zwischen Licht und Schatten

    Die Händler im TW-Testclub schließen die Herbst/Winter-Saison 1998/1999 in der Damenwäsche mit durchschnittlich 1% Umsatzplus ab. Kein berauschendes Ergebnis. Dennoch gibt es einige gute bis sehr gute Verkaufsthemen, die langfristig noch viel Potential ha

    [7449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 272

    Fashion Body Fashion

    Lillyets von Triumph

    Neue Wellness-Linie

    Lillyets, die Nachtwäsche- und Homewear-Linie aus dem Haus Triumph in München, hat zur Auslieferung im September jetzt erstmalig eine "Wellness"- Serie konzipiert: Sie beinhaltet vielseitig tragbare Haus- und Freizeitanzüge aus Materialien wie Frottee-Fle

    [558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 272

    Fashion Body Fashion

    Produkt News

    Marc O'Polo Women's Underwear, über Bravour-Textil Gebr. Ammann GmbH & Co., Pliezhausen-Gniebel, bietet integriert in zwei von insgesamt vier Lieferterminen der Wäschekollektion Nachtwäsche- und Homewear-Serien, bei denen der "Wellness-Gedanke" Bedeutung

    [1707 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 268

    Fashion Body Fashion

    Produkt News

    Shyla, Rottach-Egern, forciert einen schlichten Stil in hochwertigen Materialien. Nachtwäsche etwa wird in Seide/Baumwoll-Mischung in Crincle- bzw. Melange-Optik oder in reiner Seide mit kreppigem Griff aufgemacht. Für Home- und Loungewear (Kimonomantel,

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 258

    Fashion Body Fashion

    Tricosi

    Basis plus Mode

    Tricosi, Albstadt, baut die vor drei Saisons eingeführte Sportive Collection weiter aus: Grundidee war es, ein Basic-Kernsortiment zu entwickeln, das monatlich durch neue, modische Programme ergänzt werden kann und in allen Farben dieser Modeserien erhält

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 252

    Fashion Body Fashion

    Produkt News

    Excellent, Zeulenroda, bietet sechs neue Serien mit Couture-Anspruch in den Größen 70-90 A bis E. Farben: Weiß, Schwarz, Silbergrau, Rauchblau, Brombeere. Verarbeitet werden u.a. mattglänzende Microfaser (z.B. für Bandeau- BHs), Webspitze, Jacquard mit Bl

    [1971 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 248

    Fashion Body Fashion

    Produkt News

    Wolff, Hard, bietet in der aktuellen Kollektion eine große Vielfalt an Microfaser-Qualitäten (z.B. Micromodal, Cotton/Micromodal, Tactel, Tactel Diabolo), meist in Mischungen mit Lycra. Transparenz ist ein wichtiges Stichwort, übersetzt z.B. in Netz bzw.

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    € 5,75