Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Verträge Kohtes Klewes schwört Mitarbeiter auf Code of Conduct ein / Verhaltenskodex stößt auf positive Resonanz

    Höchste Geheimhaltungsstufe

    Düsseldorf / Die PR-Agenturgruppe Kohtes Klewes will sich nicht nur durch ein dickes Umsatzplus, sondern auch durch die Festschreibung eines verbindlichen Verhaltenskodex für die Mitarbeiter weiter in ihrer Rolle als Marktführer profilieren. Ein so genann

    [3788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Die Verlagsgruppe Passau kauft den Club Sparta Prag

    PRAG Der tschechische Verlag Vltava Labe Press, eine Tochter der Verlagsgruppe Passau, hat von den Ostslowakischen Stahlwerken den tschechischen Fußballclub Sparta Prag gekauft. Der Kaufpreis des mit über 20 Millionen Mark verschuldeten Vereins liegt bei

    [1007 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ufa Sports spielt weiter offensiv

    Mutter CLT Ufa übernimmt Mehrheit an Girondins Bordeaux

    FRANKFURT Ufa Sports, Hamburg, hat ihr europäisches Vermarktungsnetz weiter ausgebaut. Nach dem Deal mit Borussia Dortmund (HORIZONT 16/99) erwarb die Mutter CLT-Ufa mit Girondins Bordeaux erstmals die Mehrheit an einem Fußball-Klub. Rund 35 Millionen M

    [1759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Bahn will raus aus dem Imagetief

    Werbespots mit Promis gegen negative Schlagzeilen / Fokus auf entspanntes Reisen / Deutschland-Premiere für Wim Wenders

    FRANKFURT Die Deutsche Bahn kommt nicht aus den Schlagzeilen: Eschede, Verspätungen und die jüngsten Anschläge schaden dem Ansehen. Eine unter der Regie des Spielfilmmachers Wim Wenders entstandene Werbekampagne soll das Unternehmen wieder aus dem Imageti

    [3045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

    Nachrichten

    Virtueller Axe-Werbespot in Frankreich gestoppt

    PARIS Das Herrendeodorant Axe Inca aus dem Hause Elida Fabergé sollte das Objekt des ersten virtuellen Werbespots sein, der in Frankreich auf einem terrestrischen Sender, in diesem Fall via TF 1, ausgestrahlt werden sollte. Geplant war der Coup beim Fußba

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    TBWA schwärmt für gute Bordeaux-Tropfen

    Den Weinkennern läuft schon bei Nennung der Weingegend das Wasser im Mund zusammen. Mit dem neuen Auftritt für den CIVB - Conseil Interprofessionel Vin de Bordeaux - wollen die Düsseldorfer Kreativen von TBWA die Lust auf Bordeaux-Wein noch steigern. Dabe

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Ad Quiz

    Gewinnen mit HORIZONT

    Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Ein Ausschnitt aus einer Kampagne stellt Sie auf die Probe. Wenn Sie meinen, die Antwort zu kennen, schicken Sie sie uns per Fax oder mit einer Postkarte zu. Alle Welt trinkt. Jeder hat dafür einen mehr oder w

    [1321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    TBWA gewinnt Europa-Etat für Weine aus Bordeaux

    PARIS Das Conseil Interprofessionel du Vin de Bordeaux (CIVB) hat seinen 15 Millionen Mark schweren Europa-Etat an TBWA Paris vergeben. In der Wettbewerbspräsentation konnte sich die Agentur gegen DDB Needham, DMB&B und Publicis sowie in der Endrunde gege

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Conquest Europe verteidigt im Pitch Bordeaux-Etat

    PARIS Conquest Europe, Paris, konnte den achtstelligen Europa- Etat (inklusive Media) der französischen Gemeinschaftswerbung Bordeaux erfolgreich in einer Wettbewerbspräsentation verteidigen. Mit im Rennen waren BBDO, Leo Burnett und DDB Needham Worldwide

    [526 Zeichen] € 5,75