Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

    Unternehmen Nachrichten

    Bordeaux-Weine suchen den jungen Konsumenten

    DÜSSELDORF Mit einer neuen Printkampagne von TBWA, Düsseldorf, will das Conseil Interprofessionel du Vins de Bordeaux in Deutschland verstärkt junge Konsumenten zwischen 20 und 35 Jahren für die Bordeaux-Weine gewinnen. Die neuen Motiven gliedern sich an

    [911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Jacquart nach Absatzplus in Champagnerstimmung

    WIESBADEN Jacquart hat ihren Champagnerabsatz im vergangenen Jahr um 43 Prozent auf mehr als 315000 Flaschen gesteigert. Hinter der Marke Jacquart steht die Groupe Alliance de Champagne, die über 3000 Hektar Anbaufläche verfügt und rund 25 Millionen Flasc

    [709 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Herz bewegt, was Seele berührt

    Mit neuer Corporate Identity rüstet Pioneer für das 21. Jahrhundert / Neues Logo / Veränderte Kultur im Miteinander angestrebt

    WILLICH Historiker nennen es trocken "Zeitenwende". Für Pioneer ist es nicht weniger als der Beginn einer neuen Ära. Die heraneilende Jahrtausendwende nimmt der japanische Elektronik-Konzern zum Anlaß, sein gesamtes Wirken neu auszurichten. Eine völlig ne

    [4086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Neuer Auftritt für den Bordeaux

    Conquest Europe entwickelt eine weltweite Imagekampagne

    BORDEAUX Mit einer neuen Kampagne für rote und weiße Bordeaux-Weine will der französische Fachverband Conseil Interprofessionnel du Vin de Bordeaux (CIVB), Bordeaux, das Image dieser Marke laut eigener Angabe verjüngen. Die von Conquest Europe (Leadoffice

    [1102 Zeichen] € 5,75