Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Lidl mischt Weinmarkt auf

    Discounter startet größte Bordeaux-Aktion aller Zeiten – Angebot lässt Konkurrenz alt aussehen

    Neckarsulm. Lidl setzt mit einer europaweiten Verkaufsaktion fürmehrere Millionen Flaschen Bordeaux und Preisen bis 349 Euro neue Maßstäbe im Weingeschäft. Neugestaltete Weinabteilungen in den Läden und TV-Werbung für den Onlineshop vergrößern den Vorsprung zur Konkurrenz.

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl mischt Weinmarkt auf

    Discounter startet größte Bordeaux-Aktion aller Zeiten – Angebot lässt Konkurrenz alt aussehen

    Neckarsulm. Lidl setzt mit einer europaweiten Verkaufsaktion fürmehrere Millionen Flaschen Bordeaux und Preisen bis 349 Euro neue Maßstäbe im Weingeschäft. Neugestaltete Weinabteilungen in den Läden und TV-Werbung für den Onlineshop vergrößern den Vorsprung zur Konkurrenz.

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 025

    E-Business

    WIV beerdigt Wein24.de

    Frankfurt, 13. Juni. Der weltgrößte Weindirektvermarkter, die WIV Wein International AG mit 529 Mio. EUR Jahresumsatz, gibt seinen Vorstoß in den Internet-Handel auf. Die Konzernführung sieht für "Wein24" auch nach zwei Jahren des Experimentierens keine C

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 032

    E-Business

    Coras Online-Shop verdoppelt seinen Umsatz

    Houra.fr kam auf 33 Mio. EUR im Jahr - Frischware erhöht Durchschnittsbon - Bouriez sieht finanzielles Gleichgewicht

    Paris, 21. Februar. Der Pariser Web-Supermarkt Houra.fr hat nach Schätzungen des Infodienstes Journal du Net seinen Umsatz im vergangenen Jahr auf 33 Mio. EUR erhöht und damit verdoppelt. Die Zahl der Bestellungen belief sich auf 220 000. Für dieses Jahr

    [2665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 042

    Journal E-Business

    Wassertropfen im Ozean

    Verglichen mit dem konventionellen LEH ist der virtuelle Einkauf auch in Frankreich ein kleines Pflänzchen, das noch viel Pflege braucht. Für die meisten ist Online-Shopping mit Kosten verbunden. Dennoch experimentieren viele Händler im Net. Carrefour rechnet bis 2002 mit Rentabilität. Von Jürgen Briem

    [14139 Zeichen] Tooltip
    Essen wie Gott im Web - Die Umsatzzahlen 2000 für die vier wichtigsten französichen LEH-Shops im Internet nach Eigenangaben und Les Echos:

    Die 10 führenden E-Commerce-Shops in Frankreich im November 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 032

    E-Business

    Carrefour: über 600 Mio. EUR für E-Business

    Bereits Food-Einkauf über B2B-Marktplatz GNX - Lebensmittel Lieferservices für Frankreich und Spanien / Von Jörg Rode

    Frankfurt, 7. September. Carrefour kündigt die Ausweitung seines Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices Ooshop auf sechs weitere französische Großstädte und auf spanische Metropolen sowie die Eröffnung von Online-Fachmärkten an. Ausserdem will der

    [3376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 114

    Links

    Accessoires im Netz

    www.silk-and-style.de Was Mode-Fans schon immer über Pashminas wissen wollten, erfahren sie unter www.silk-and-style.de. Dort kann sich der Kunde nicht nur über die Herkunft und die Verarbeitung von Pashminas informieren, sondern auch das beliebte Acces

    [2559 Zeichen] € 5,75