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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Es ist wieder soweit. Die Weihnachtsfeiern stehen vor der Tür. Die Kunden rüsten auf, um auf der Tanzfläche und am Buffet eine gute Figur zu machen. Edel soll es sein, aber nicht protzig. Am liebsten auch noch alltagstauglich. Die Männer greifen zu e

    DEKORATION "Große Steine am Dekolleté, einseitig aufgesetzt oder als Neckholder - die Kundinnen wollen es dekoriert, überall muss etwas dran sein", sagt Melitta Büchner-Schöpf vom Modehaus Schöpf in Karlsruhe. Junge Frauen greifen dort zu geschmückten A

    [3396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Ein Event jagt das andere - Abibälle, Hochzeiten, Taufen, Geburtstage. Anlassmode ist jetzt wieder gefragt.

    Kurze Kleider Bei der jungen Kundin etablieren sich kurze Kleider neben bodenlangen Klassikern. So lange es nicht "zu rüschig" wird, kaufen die Kundinnen auch Kleider in Ballonformen, sagt Wencke Pfingsten, Inhaberin von Das Hochzeitshaus, Elmshorn. Pre

    [2494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 058

    Fashion

    Cocktailkeid und Fliege

    Die Lust, sich festlich zu kleiden ist wieder da. Das Geschäft mit Party-Mode zieht an - besonders in den jungen Sortimenten.

    Hochzeiten, Opern, Tanzveranstaltungen, Empfänge, Bälle, Festspielzeit, Partys - "bei uns ist immer Saison für Anlassmode", sagt Ramona Rizzo vom Modehaus Carl Schöpf in Karlsruhe. Party-Dressing - junge Menschen haben wieder Lust, sich zu Anlässen beson

    [11593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 134

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Tziacco

    Festlich modisch

    Bewusst jünger und modischer als das Kernprogramm sieht Wilvorst die in der zweiten Saison unter eigener Führung konzipierte Linie Tziacco. Ein Schwerpunkt liegt dabei nach wie vor auf den Details: Zipper aus Metall, Nietenapplikationen im Brustbereich be

    [894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 019

    News Point of Sale

    Trendige Kleider

    Sexy muss es sein

    Mädchen im Teenie-Alter schwelgen in Millenniumsstimmung: Festliche Kleider sind derzeit im jungen Markt heiß begehrt. "Vor allem sexy muss es sein. Rückenfrei oder mit schönem Dekolleté", heißt es bei A:dress in Wiesbaden. Zudem stehen schmale Silhouette

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 040

    Fashion

    Die Vertikalen im November

    Festliches, Farbe und Daune - das sind die Themen, die zur Zeit ins Auge stechen, wenn man quer durch die Sortimente vertikaler Anbieter schaut. Wir haben das Angebot von H&M, Gap, Orsay, Pimkie, etc. am Standort Köln näher unter die Lupe genommen. Eine

    [4399 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 032

    Fashion

    Aktuelle Angebote

    Duo, München, präsentiert ab 26. April bis Ende Mai sein neues 30teiliges Millennium-Programm für den Liefertermin 29. September bis 6. Oktober. "Starlight" erscheint in den zwei Farbkombinationen Schwarz/Mitternachtsblau und Schwarz/Rot. Polyestercrêpe-Q

    [2843 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 114

    Mode

    Festliche Mode: Neue Romantik

    Nostalgie und Sirenen-Look

    Zwar gibt es noch die kommerzielle Richtung, sportliche Schnitte in eleganten, festlichen Materialien umzusetzen, doch das Neue in der festlichen Mode gibt sich wieder weiblich, feminin und romantisch. Die letzten Designer- Schauen in Paris und Mailand ha

    [10822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 010

    Handel

    Mode für Feste und Fêten: Aktuelle Verkaufstrends im DOB- und Young Fashion-Handel

    Zwischen Tag und Traum

    bm/sp Frankfurt - Noch ein paar Wochen bis Weihnachten und Silvester: Im Einzelhandel zieht jetzt das Geschäft mit der festlichen Mode an. Die TW hat DOB- und Young Fashion-Anbieter zum Thema befragt. Erste Trendmeldungen: DOB- Kundinnen verspüren wiede

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 035

    Seite für den Verkauf

    Gesellschaftskleidung für Männer: Der Smoking und seine Alternativen

    Individuell und romantisch

    Die Zeiten, da man zum festlichen Anlaß sein Selbstbewußtsein per Jeans demonstrierte, sind auf dem Rückzug. Die Menschen wollen wieder elegant und gepflegt auftreten, dabei individuell und mit modischem Pfiff. Das Können der Mitarbeiter im Verkauf ist hi

    [6533 Zeichen] € 5,75