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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 89

Bodywear Herbst 2012

Knappe Pants für knackige Jungs

Knapper, knapper, Männerunterhosen. Die jungen „Buxenmacher“ schneiden ihre Pants-Modelle extrem knapp und hüftig. Damit der gut trainierte Oberkörper der jungen Kerle besser zum Vorschein kommt. Sportivität ist das Nonplusultra: Starke Farben mit Ko

Vintage gemischt mit Sportivität zeigt Esprit. Im Juli/Aug./Sept. stehen sonnengebrannte Farben im Vordergrund. Sie erscheinen auf Modellen aus Flammgarn oder mit dezenten, platzierten Prints. Für Okt./Nov./Dez. hat sich Esprit mit der Farbe Blau bef

[2940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 178

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

Der Holzfäller-Trend

Viele Anbieter zeigen für kommenden Herbst einen toughen Look: Kernig und rustikal müssen die Teile sein. Norwegerstrick, Holzfällerhemden, stabile Worker-Boots und Used-Optiken sind Protagonisten.

Der modische Mann sieht im Herbst 2010 endlich auch wieder so richtig nach Mann aus. Als ob er Bäume fällen, Zäune bauen, Wölfe vertreiben könnte. Die Teile sind kernig und maskulin - wer so angezogen ist, kann anpacken, beschützen, so die erste Assoziat

[3616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 072

Fashion

Schicker Herbst

Blazer, Leder, Wollmäntel. Sehr feminin, sehr schick - so zeigt sich dieser Herbst. Ein aktueller Store-Check. Vertikale und Fachhandels-Sortimente im Vergleich.

Vertikale Anbieter wie Hennes & Mauritz, Mango oder Zara sind bekannt für die schnelle Umsetzung internationaler Modetrends. Der Ruf, modisch die Nase vorn zu haben, eilt ihnen stets voraus. Sind die Vertikalen auch in diesem Herbst wieder schneller als

[6029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 094

Fashion Outfit

Trend junge Schuhe

Stiefel beflügeln

Schuhe und Mode gehören zusammen. Ganz besonders im nächsten Herbst. Lange Zeit beherrschte der Sneaker den jungen Markt und ließ kaum Platz für Innovationen. Jetzt zeichnet sich ein Wandel ab. Die schmale Hose, die sich bei den Jungen langsam aber sicher

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 061

Business Industrie

Dr. Martens: Zurück zu den Wurzeln

Die neuen Schuhe sollen urbane Berufstätige begeistern

Die Marke Dr. Martens, seit 40 Jahren eine Ikone der Street Fashion, die beinahe zur Schuhuniform der Jugend avanciert ist, leidet seit einiger Zeit unter einer Image-Krise. Die britische R. Griggs Group Limited, Irthlingborough, die die berühmten Dr. Mar

[5347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 034

Fashion

Die Vertikalen im September

Auch bei den vertikalen Anbietern sind die letzten Erinnerungen an die abgelaufene Saison aus den Regalen verschwunden. Schaufenster wie Sortimente sind auf herbstliche Zeiten eingestellt. Neben Denim hält mehr und mehr die neue Klassik Einzug. Da tauchen

[3852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 030

Fashion

Die Vertikalen im April

Beim Streifzug durch die Läden der vertikalen Anbieter in der Kölner Schildergasse erlebt man zur Zeit wenige Überraschungen. Zara, Mango&Co. setzen die zum Saisonbeginn gezeigten Themen fort. Neuheiten in den Sortimenten sind rar. Vereinzelt wird neu gewichtet.

[5242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 030

Fashion

Heiße Trends - schnelle Quellen

Wer jetzt schon erste Lücken im Sortiment hat, kann sich im Centergross in Bologna und im Pariser Sentier noch kurzfristig mit den neuesten Trends zum Frühling eindecken. Denn für die zweite Saisonhälfte bieten die Prontisti viel Farbe, American-Pop Art und dekorativen Jeans-Look à la Madonna sowie jede Menge Camouflage-, Floral- und Streifen-Prints.

[5088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 056

Street- und Sportswear

ALL AMERICAN SPORTSWEAR

Die neuen Street- und Sportswear-Kollektionen zeigen einen interessanten Mix aus American Sports- Club- und College-Themen. Außerdem werden Highlights der vergangenen 50 Jahre auf moderne Art und Weise aufgegriffen.

[4202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 030

Fashion

Die Vertikalen im November

Die Sortimente der vertikalen Anbieter spiegeln in diesem Herbst ein konstantes Bild wider. Auch in diesem Monat beherrschen wie bereits im September und Oktober die Themen Leder, Fake-Fur, Eleganz und Streifendessins das modische Angebot. Punktuell werden die Trends unterschiedlich gewichtet. Wir haben uns für Sie umgeschaut, wie das im Detail aussieht.

[4246 Zeichen] € 5,75

 
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