Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Lidl mischt Weinmarkt auf

Discounter startet größte Bordeaux-Aktion aller Zeiten – Angebot lässt Konkurrenz alt aussehen

Neckarsulm. Lidl setzt mit einer europaweiten Verkaufsaktion fürmehrere Millionen Flaschen Bordeaux und Preisen bis 349 Euro neue Maßstäbe im Weingeschäft. Neugestaltete Weinabteilungen in den Läden und TV-Werbung für den Onlineshop vergrößern den Vorsprung zur Konkurrenz.

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 1,3

Seite 1

Lidl mischt Weinmarkt auf

Discounter startet größte Bordeaux-Aktion aller Zeiten – Angebot lässt Konkurrenz alt aussehen

Neckarsulm. Lidl setzt mit einer europaweiten Verkaufsaktion fürmehrere Millionen Flaschen Bordeaux und Preisen bis 349 Euro neue Maßstäbe im Weingeschäft. Neugestaltete Weinabteilungen in den Läden und TV-Werbung für den Onlineshop vergrößern den Vorsprung zur Konkurrenz.

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Lidl wird mit Wein salonfähig

Bei 2,84 Euro liegt der Durchschnittspreis der in Deutschland verkauften Flaschenweine. Der Preis für die Weine, die Discounter Lidl gerade in einer spektakulären Aktion anbietet, liegt im Schnitt bei gefühlten 8,99 Euro. Wer dann die Namen der Châteaux,

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Lidl wird mit Wein salonfähig

Bei 2,84 Euro liegt der Durchschnittspreis der in Deutschland verkauften Flaschenweine. Der Preis für die Weine, die Discounter Lidl gerade in einer spektakulären Aktion anbietet, liegt im Schnitt bei gefühlten 8,99 Euro. Wer dann die Namen der Châte

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 071

Länderreport Frankreich

AOC Côtes du Rhônean zweiter Stelle

Avignon. Der Weinfachverband Inter-Rhône (Interprofession des Vins A.O.C. Côtes du Rhône & Vallée du Rhône) mit Sitz in Avignon repräsentiert nach Bordeaux Frankreichs zweitgrößtes AOC-Weinanbaugebiet. Dieses erstreckt sich über eine Länge von gut 580 km

[1487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 014

Frischware

Neue Wege in Bordeaux

Weinbranche richtet sich nach Einbrüchen völlig neu aus

Bordeaux. Die Weinbranche in Bordeaux will ihre Strategie radikal umkrempeln. Bessere Qualitäten und ein gezielteres Marketing sollen nach dem Sturzflug im letzten Jahr die Kehrtwende bringen. Die Einleitung des Strategiepapiers "Bordeaux Demain" (Borde

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 039

Personalien

Bei der Verbundgruppe Hagebau gibt es im Zuge der Umstrukturierung neue Zuständigkeiten: Im Bereich Vertrieb, der zunächst von Geschäftsführer Hartmut Goldboom (Foto) kommissarisch geleitet wird, verantwortet das neue Aufgabengebiet "Vertriebssysteme Bau

[7980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 018

Frischware

Neuer Weingigant gibt sich offensiv

Südfranzösische Advini-Gruppe will Umsatz um die Hälfte steigern - Neues Vertriebsbüro

Saint-Felix de Lodez. Aus der Fusion der Häuser Jeanjean und Laroche ist der drittgrößte Weinproduzent Frankreichs entstanden. Advini hat sich ehrgeizige Wachstumsziele gesteckt - auch in Deutschland. Die südfranzösische Weingruppe Advini AG, die am 11.

[2870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 172

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

Achtung Farbwechsel

Multicolour-Streifen und unterschiedlichste Rotnuancen - die neue Nachtwäsche für Männer ist alles andere als langweilig.

Hugo Boss konzentriert sich Die Metzinger haben seit vergangener Saison die Kollektionen stark überarbeitet und konzentriert. Die Linien für die USA und für Europa wurden vereint. Zum kommenden Winter hat man bei Boss Black die NOS-Serien aktualisiert,

[4047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 009

News

München springt in die Top 10

Über die Hälfte der weltweiten 1a-Lagen verzeichnen Mietrückgänge

Der globale Wirtschaftsabschwung hat sich bei mehr als der Hälfte der angesehensten Shopping-Meilen der Welt in gesunkenen Mieten ausgewirkt. 54% der 274 von dem international tätigen Immobilienunternehmen Cushman&Wakefield (C&W) untersuchten Straßen hab

[1421 Zeichen] Tooltip
SPITZENREITER 5TH AVENUE - Die Handelsstandorte mit den höchsten Monatsmieten pro m² in Euro
€ 5,75

 
weiter