Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Beraten und feiern

    World of Events: Uneinheitliche Entwicklung im schwierigen Umfeld

    Mehr Aufträge bei kleineren Budgets und schrumpfenden Erträgen. Mit diesen Rahmenbedingungen muss sich die Event-Branche auseinander setzen, wie aus dem Branchenreport hervorgeht, den die TU Chemnitz im Auftrag von The George P. Johnson Company und MPI Fo

    [3779 Zeichen] Tooltip
    Event-Marketing behauptet sich - Beabsichtigte Veränderungen der Marketingbudgets - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Sponsoring Internationaler WAP-Service für Kickfans von England bis Tschechien / Kooperation mit Sportinformations-Anbieter Sportal.com

    Markenoffensive übers Handy-Display

    Siemens Mobile Phones dehnt seine Aktivitäten im europäischen Sportsponsoring weiter aus.

    Frankfurt / «Warum Fußball?» lautet die Überschrift auf einem der Charts, die Siemens-Manager bei der Präsentation ihrer internationalen WAP-Service-Offensive vor dem Champions-League-Spiel Lazio Rom gegen Sparta Prag an die Wand projizieren. «Weil Fußbal

    [5503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 068

    Mode / DOB

    Enrico Casanovas beim EMI: Mode- und Konsumgewohnheiten in den den 90er Jahren

    Vom Hedonismus und vom Feilschen

    pp Prag - Enrico Casanovas arbeitet im Marketing für den großen Schweizer Heimtextil-Produzenten Création Baumann. Er weiß aus täglicher Erfahrung, wie schwer es ist, Verbraucher zu gewinnen, zu begeistern und zu überzeugen. Sowohl Beat Kaufmann als auc

    [7510 Zeichen] € 5,75