Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 038

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

SORTIMENTE: WEIN/SEKT/CHAMPAGNER

Die Weinmarken leben

Das Ende der Markenweine ist nah, wurde in der Branche geunkt, als es zum Exitus von Markenweinspezialist Racke kam. Aber es traf dann nur einzelne Marken. Und auch sonst sieht es gar nicht nach einem Untergang von Erben, Blanchet und Co. aus. Rudolf

Das blond gelockte Engelchen mit Wolke lächelt seit Jahrzehnten von einer Hausmauer an der Hauptstraße im Moselweinort Traben-Trarbach. Es ist ein Hinweis auf die dauerhafteste Weinmarke aus deutschen Landen, die bei ihrer Einführung vor rund 50 Jahren "

[9761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 026

Frischware

Vin de France soll Export stärken

Frankreichs Weinbranche setzt auf Dachmarkenkonzept

Paris. Mit der neuen nationalen Dachmarke "Vin de France" will die französische Weinbranche versuchen, den Niedergang der heimischen Weine im Exportgeschäft zu stoppen. Wie der im Oktober 2009 für die Propagierung der Marke gegründete Dachverband Anivin

[1818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 071

Schwerpunkt ProWein

Frankreich punktet mit Luxus, Bio und originellem Design

Mehr als 540 Aussteller beim großen Auftritt in Halle 5 -Hauptstandort ist der "Espace France"

Frankfurt. Ein paar Jahre hatte Frankreich etwas Probleme auf dem deutschen Markt und wurde in der Importstatistik mengenmäßig von Spanien überholt. Aber nach letzten Meldungen liegt man jetzt wieder auf dem zweiten Rang hinter Italien. Auf der Prowein w

[4720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 052

Schwerpunkt ProWein

Aus Frankreich weht ein frischer Wind

Moderne Konzepte, neue Weinstile und ein vielversprechender Jahrgang - Gebündeltes Angebot in Halle 5

Frankfurt. Frankreichs Weinwelt hat sich neu aufgestellt und will dies auch in Düsseldorf unter Beweis stellen. Nach mehreren Jahren des Rückgangs wurden 2008 sogar im deutschen LEH wieder Marktanteile hinzugewonnen. Mehr als 525 Winzer und Handelsfirmen

[6143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 062

Schwerpunkt ProWein

Mit neuen Marken und Gebieten

Frankreich ist zweitgrößte Ausstellernation - Gebündeltes Angebot in Halle 5

Frankfurt. Frankreich ist zwar nach Deutschland die zweitgrößte Ausstellernation auf der ProWein. Aber dennoch ist das Angebot überschaubar, weil gut gebündelt im "Espace France" in Halle 5. Hier stellt ein Großteil der Weingüter, Handelshäuser und Weinv

[5212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 062

Länder Report Frankreich

Neue Dachmarke soll Absatz nachhaltig beleben

InterSud startet unter dem Banner von "Sud de France" ein Drei-Jahres-Programm - Ambitionierte Ziele - Erste Aktionen im Herbst / Von Raymond Kanter

Perpignan, 30. August. In diesem Herbst und Winter sollen in Deutschlands Kaufhäusern, ausgesuchten Supermärkten und im Fachhandel Aktionen unter dem sommerlich bunten Banner "Sud de France" laufen. Dies werden keine Eintagsfliegen sein. In Südfrankreich

[6837 Zeichen] Tooltip
Sur De France in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 039

Business Handel

Le Printemps: Mehr Mode und Luxus

280 Mill. Euro sollen in die Warenhäuser investiert werden

Unter ihren neuen Eigentümern - Rinascente-Inhaber Maurizio Borletti und Rreef (Deutsche Bank) - will die französische Warenhausgruppe France Printemps ihre Entwicklung beschleunigen. Seit Ende März kontrolliert Maurizio Borlettis Holding nicht nur die R

[1318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 062

Service Schwerpunkt ProWein

Luxus kennt für Frankreichs Winzer offenbar keine Krise

Hochpreisiges nach wie vor gefragt - Junge Zielgruppe im Visier - Präsentation von neuen Marken und Landweinen

Düsseldorf, 8. März. Mit insgesamt mehr als 450 Produzenten, Erzeugervereinigungen und Verbände aus allen bedeutenden Anbaugebieten stellt Frankreich die zweitstärkste Aussteller-Nation. Allein für den "Espace France" in Halle 5 unter dem Dach der Sopexa

[4613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 017

Frischware

Calvet geht an Grands Chais

Bordeaux, 30. November. Das Weinhandelsunternehmen Calvet in Bordeaux wechselt erneut den Besitzer. Neuer Mehrheitseigner sind die Grands Chais de France. Die Kellereigruppe mit Hauptsitz in Petersbach hat im vorigen Jahr 336 Mio. Flaschen verkauft und 5

[1496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

Emballage balanciert Ökonomie und Ökologie aus

Verpackungsmesse zeigt primär Weiterentwicklungen - Mittelstand im Fokus - Materialreduktion, Recycling und Convenience im Trend

Paris, 30. November. Auf der internationalen Pariser Verpackungsmesse Emballage (20. bis 24. November) standen - neben verbesserter Wirtschaftlichkeit und Anwendernutzen - vor allem Umwelt- und Sicherheitsthemen im Fokus. Das alle 2 Jahre veranstaltete B

[5569 Zeichen] € 5,75

 
weiter