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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Es ist wieder soweit. Die Weihnachtsfeiern stehen vor der Tür. Die Kunden rüsten auf, um auf der Tanzfläche und am Buffet eine gute Figur zu machen. Edel soll es sein, aber nicht protzig. Am liebsten auch noch alltagstauglich. Die Männer greifen zu e

DEKORATION "Große Steine am Dekolleté, einseitig aufgesetzt oder als Neckholder - die Kundinnen wollen es dekoriert, überall muss etwas dran sein", sagt Melitta Büchner-Schöpf vom Modehaus Schöpf in Karlsruhe. Junge Frauen greifen dort zu geschmückten A

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 058

Fashion

Cocktailkeid und Fliege

Die Lust, sich festlich zu kleiden ist wieder da. Das Geschäft mit Party-Mode zieht an - besonders in den jungen Sortimenten.

Hochzeiten, Opern, Tanzveranstaltungen, Empfänge, Bälle, Festspielzeit, Partys - "bei uns ist immer Saison für Anlassmode", sagt Ramona Rizzo vom Modehaus Carl Schöpf in Karlsruhe. Party-Dressing - junge Menschen haben wieder Lust, sich zu Anlässen beson

[11593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 064

Fashion Outfit

Schuhe: Der Markt

Neue Klassik für die ganze Familie

Der Erfolg einer Winter-Saison hängt davon ab, wann es kalt wird. Dieser Winter kam spät. Trotzdem sind viele zufrieden. Weil es gute Themen gab. Zum Beispiel Stiefel.

In ganz Frankfurt gab es den begehrten Belstaff-Stiefel gerade mal in einem Laden. Und zwar bei Allure - einem Bekleidungsgeschäft. Das zeigt zum einen: Schuhe und Bekleidung gehören zusammen. Das bedeutet andererseits: Die Rahmenbedingungen für den origi

[8474 Zeichen] Tooltip
Sieger: Schwingende Röcke Wie gewichten Sie folgende Produkte für H/W 2005/06 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Cityhemden

Farbe ist dran

Der Verkauf von Oberhemden hat in den vergangenen Monaten Sorgen gemacht. "Die dunklen Farben im letzten Jahr waren gut für den Herrn", sagt zum Beispiel Volker Heeger von Braun in Moers, "aber die Pastelle sind bei uns von den Kunden noch nicht so gut an

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 032

Fashion

Produkt News

Wolff, Dornbirn/A, stellt im Rahmen der ":pulse collection" das neue Programm "Luxury!" vor. Fünf Serien: "Diamond" bringt schlichte Teile mit Swarovski-Kristall-Dekor. "Glamour" aus Single setzt auf die Farben Mauve, Schwarz und Bordeaux und neue Schnitt

[2070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S044

Das Jahr Mode

Und ewig lockt das Weib

Das Comeback der Weiblichkeit in der Mode

Was für ein Aufruhr vor gut einem Jahr: Gucci-Macher Tom Ford schickte die Models in mit Pailletten, Fransen und Federn übersäten Jeans über den Laufsteg. Dazu trugen sie enge Tops mit tiefem Dekolleté, Blusen mit buntem Blumenmuster und schwindelerregend

[4055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 026

Frischware

Markant Weinmesse als Trendbörse

800 Mio. DM Wein- und Sektumsatz - R & U startet Edition - Balaton findet Nachahmer

wer. Karlsruhe, 30. September. Die Zahl der Aussteller und Besucher auf der diesjährigen Markant Weinmesse war überschaubar. Trotzdem fungierte der Branchentreff wieder als interessante Plattform für Neuigkeiten, wichtige Kontaktbörse sowie als Konjunktur

[5339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 066

Sport

Golfmode Herbst '98

Herbstlicher Abschlag

Golfmode zum Herbst und Winter 1998 bringt für die Herren klassische Winterdarks von der Olivpalette über Bordeaux und Tanne bis zu Navy und Nachtblau. Cord- und Stretchqualitäten sind in den Hosenkollektionen beliebt. Neu für die Golf-Damen sind Edelstei

[6204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

Mode

Hemden: Herbst/Winter '98/99

Coole Darks am Start

Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

[9078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

Mode

Hemden: Herbst/Winter '98/99

Coole Darks am Start

Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

[9078 Zeichen] € 5,75

 
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