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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

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Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 140

Fashion Männermode

Cruse/Swept

So modisch wie die Schwester werden

Verglichen mit der Swept-Kollektion in der DOB fielen die Swept- Männerjacken immer zu klassisch, zu brav aus. Das soll sich nun ändern. "Die Zeit ist reif für Mode", befindet Werner Grönefeld, "das sieht nicht nur der Endverbraucher so, sondern auch der

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 197

Mode

Eterna

Passau - Gesamtkollektion künftig nur in "Excellent", der bügelfreien Schweizer Qualität, zu konstanten Preisen. Farbthemen: Neutrals von Stein über Grauschattierungen bis Schwarz. Warme Brauntöne, nuancenreiche Sand-Varianten. Rötliche Blau-Palette neben

[1842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 150

Mode

Podleyski

Bergheim - schafft neue Optiken durch innovative Stoffe, Material-und /-7Farbmix. Glanz- und Farbakzente setzen High Tech- Qualitäten, Nappaleder und Accessoires. Sportswear mit Casualcharakter zeigt sich modisch interpretiert mit funktionellen Jacken inc

[6429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 154

Mode

Basler

Goldbach - bietet in fünf Themen Innovation über den Stoffeinsatz bei bewährten Paßformen: Zum Juli wird gestartet mit einem italienisch inspirierten Thema in Schilf, auf der Basis von Acetat/Viskose (Fischgratoptik, Fadenkaro und Nadelstreifen), die bei

[10377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 066

Mode

Ambiente

Mönchengladbach - bietet ein Sommerprogramm mit Kleidern als Schwerpunkt in Braun- und Beigetönen, dunklem Rot, Schwarz und Champagner. Als Qualitäten dominieren Leinenchangeants, changierende Acetatmischungen, Satin mit Dégradé- Print, Lurexjersey, Visko

[15485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 106

Mode

DOB Herbst/Winter '97/98: Neue Kollektionen zur Follow up und aktuelle Lager-Programme

Sport ist und bleibt Trumpf

Darmstadt - Die Linie aus dem Haus Louis Féraud präsentiert drei neue Themen. 1. "Street Seduction" in Schwarz, Eisblau und Creme mixt feminine und maskuline Elemente. Hier sieht man klassische Hosenanzüge und figurbetonenden Strick. Darüber bequeme Mänte

[6216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 090

Mode

Stones/Di Quattro by Dressmaster

Herne -Neu das flexibel nach Größen und Einzelteilen disponierbare Stones-Kombiprogramm zum Mixen: Sakkos, Westen, Hosen, Anzüge, basierend auf drei Farbthemen zu drei Lieferterminen ab Juli/ August bis September/Oktober. Modische Stoffe in Unis und innov

[6383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 140

Mode

Bianca

Ochtrup - feilt permanent an einer Optimierung der Liefertermine, so daß der Handel monatlich wechselnde Mode-Bilder herstellen kann, zu denen auch Restanten vorhergehender Themen passen. Liefertermin 15.11.-24.11.95: Ein gepflegtes Thema in Marine/Grasgr

[6015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 148

Mode

Mondi

München - zeigt insgesamt 13 Themen. Auf die in der letzten Saison eingeleitete Segmentierung der Kollektion in "Shopping", "Business", "Travel" und "Sports" wird noch stärker Wert gelegt. Zum Liefertermin 20.06.-15.07.95 werden drei Themen gezeigt: 1.

[7732 Zeichen] € 5,75

 
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