Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 020

    Frischware

    Bordeaux verkauft sich wie sauer Bier

    Weltberühmte Weine auch im deutschen Handel auf dem Rückzug - Konkurrenz aus Übersee - Neue Landweine als Ausweg

    Frankfurt, 19. August. Weine aus Frankreich verlieren im deutschen Handel massiv an Boden, und seit vorigem Jahr leidet auch Bordeaux als größtes Qualitätsweingebiet unter massiven Einbrüchen. Die klassischen Rotweine von der Gironde werden in der Konsume

    [7695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Die Großflächen haben nichts falsch gemacht

    Lebensmittel Zeitung: Über ein Drittel aller Weine im Lebensmittelhandel verkaufen inzwischen die Discounter. Was haben die Supermärkte und Großflächen falsch gemacht? Horst Toussaint: Die Großflächen und auch die meisten Supermärkte haben nichts falsch

    [2192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 024

    Frischware

    Schenk wächst überdurchschnittlich

    Weinimporteur kann Spitzenposition verteidigen - Klassische Anbauländer dominieren

    mur. Baden-Baden, 23. März. Die deutsche Tochter der Schweizer Schenk Holding S.A. in Rolle, die Schenk GmbH in Baden-Baden, hat ihr Geschäft binnen vier Jahren um 50 Prozent ausgeweitet und 1999 mit 84,5 Mio. Flaschen 308 Mio. DM umgesetzt. Im vergange

    [2702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 026

    Frischware

    Europas Winzer zittern bis zuletzt

    Schwierige Ernte - Spätlese bleibt teuer - Mehr Wein aus Italien und Spanien - Preise fest

    mur. Frankfurt, 17. Oktober. Ein kühler Sommer und Regen während der Lese verzögern die Weinernte in wichtigen europäischen Anbaugebieten. Mit ausreichenden Ernten in Italien, Frankreich und Spanien produziert die EU zwar wieder über Bedarf, doch tendiere

    [5459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 020

    Frischware

    Schenk wächst mit Klassikern

    240 Mio. DM Umsatz - Italien und Frankreich dominieren Geschäft

    mur. Baden-Baden, 10. Oktober. Die Schenk GmbH in Baden-Baden zählt nach wie vor zu den bedeutendsten Weinimporteuren für den deutschen Markt. Sie erwartet, in diesem Jahr mit 74 Mio. Flaschen Wein rund 240 Mio. DM umzusetzen. Unbeeindruckt von einigen

    [2940 Zeichen] € 5,75