Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 068

Service Prowein

Die deutsche Weinwelt im Umbruch

Düsseldorfer Weinfachmesse größer den je - Fenster auf größten Importmarkt der Welt

mur. Frankfurt, 16. März. Deutschland ist der größte Importmarkt für Wein - und er wird immer größer. Die einheimischen Weine verlieren seit Jahren an Boden, immer neue Weinbaunationen suchen den Weg in den deutschen Handel. Vom 19.-21. März öffnet die Dü

[9503 Zeichen] Tooltip
Prowein 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Wein und Champangner ganz groß

Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

[8619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 059

Mode

2. Fashion Prompt: Etabliert im Sofortgeschäft

Der dritte Schritt im Dreisprung

ah München - Mit über 9 000 Fachbesuchern bestätigte sich die 2. Fashion Prompt vom 14.-16. September 1997 als führende Fachmesse für Sofortprogramme im süddeutschen Raum. Mehr als 8 000 Kollektionen aus den Sparten DOB, HAKA, KOB, Wäsche und Accessoire

[2701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 064

Service Analyse

Qualität setzt sich weltweit durch

Weine und Spirituosen: Euromonitor-Studie belegt Abwendung von Billigprodukten

j.b. Paris, 6. Februar. Die von Vinexpo in Paris vorgestellte umfassende Bestandaufnahme des weltweiten Wein-und Spirituosenmarktes zeigt, daß der allgemein beobachtete Absatzrückgang ausschließlich zu Lasten der Billigangebote geht. Sie dokumentiert fern

[8332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 070

Mode

P. H. Kübler Bekleidungswerke: Neues Werk in Ungarn

Investitionen in die Zukunft

oh Plüderhausen - 24-Stunden-Service garantieren die P. H. Kübler Bekleidungswerke GmbH & Co. nach dem Bau eines neuen Logistikzentrums. Pünktlich zum 40jährigen Jubiläum wurde ein neuer Betrieb in Ungarn eingeweiht. "P. H. Kübler ist ein marktorientier

[5515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 032

Service Rückblick Frischware

Wein

12. Januar. Die Moselland eG, Bernkastel-Kues, hat im Geschäftsjahr 1993/94 ihr Absatzvolumen stabilisert und den Anteil des Flaschenweingeschäfts steigern können. Der Umsatz der Winzergenossenschaft fiel mit 67,7 Mio. DM zwar geringfügig geringer aus als

[6534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 062

Journal Report Wein Sekt Champagner

Die Weinwirtschaft kränkelt weiter

Traditionsgüter am Tropf / Gewaltiger Konkurrenzdruck aus dem Ausland / Von Rudolf Knoll

Deutschland ist das bedeutendste Weinimportland der Welt und dementsprechend umkämpft von den westlichen Erzeugerländern. Konkurriert wird in allen Preissegmenten. Wie die Stimmung im Lande ist und welche neuen Trends mit und ohne Erfolgsaussichten es gib

[11223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 102

Mode

Ballet

über Bütefür&Hensel, Bad Hersfeld, bietet Farbe noch für Oktober und zum Frühjahr. Die kleine, Ende Oktober lieferbare Serie ist aus Polyester- Satin, Glanzelastic und Spitze gearbeitet: Bügel-BH (bis E), Slip (bis XL), Camisole und French Knickers. Die

[3865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 053

Service Messen und Märkte

Franzosen spüren die Konkurrenz

Vinexpo '95 wichtigstes Forum für neue Ausstattungen, neue Weine, neue Anbieter

mur. Bordeaux, 29. Juni. Die größte Weinmesse der Welt, die Vinexpo in Bordeaux, wurde - trotz einiger Mängel - auch 1995 ihrer führenden Stellung gerecht. Mit zwei Drittel der Fläche dominierten die französischen Anbieter unangefochten das Bild, doch bes

[5947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 073

Mode / Stoffe

Mantero Seta

Como - Linie Corisia: Wichtig ist Glanz mit vielen Satins oder transparente Qualitäten mit Satineffekten sowie Lurex und Goldlamés für den Abend. Weiterhin typisch sind ausgeprägte Bindungen und Crêpons. Bei den Dessins einerseits figurative Themen und Sz

[6026 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter