Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 058

    Service ProWein

    Schenk vermittelt Bio-Kompetenz

    Chilenisches Weingut Emiliana liefert - Auch Cecchi macht Bio

    Düsseldorf, 22. März. Kompetenz in Sachen Biowein unterstreicht Schenk, Baden-Baden, durch die Zusammenarbeit mit dem größten Biowein-Erzeuger Chiles. Aber auch italienische und französische Bioweine konnten auf der Prowein verkostet werden. Unter der Ma

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Die Großflächen haben nichts falsch gemacht

    Lebensmittel Zeitung: Über ein Drittel aller Weine im Lebensmittelhandel verkaufen inzwischen die Discounter. Was haben die Supermärkte und Großflächen falsch gemacht? Horst Toussaint: Die Großflächen und auch die meisten Supermärkte haben nichts falsch

    [2192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 024

    Frischware

    "Mehr Geld für besseren Wein"

    Lebensmittel Zeitung: Wein gehörte in Deutschland auch im Jahr 2000 wieder zu den wachstumsstärksten Produktgruppen im Lebensmittelhandel, laut GfK mit einem Absatzplus von 2,4 Prozent. Aber es waren nur die Discounter, die zulegen konnten, die Großfläche

    [2120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 024

    Frischware

    Schenk wächst überdurchschnittlich

    Weinimporteur kann Spitzenposition verteidigen - Klassische Anbauländer dominieren

    mur. Baden-Baden, 23. März. Die deutsche Tochter der Schweizer Schenk Holding S.A. in Rolle, die Schenk GmbH in Baden-Baden, hat ihr Geschäft binnen vier Jahren um 50 Prozent ausgeweitet und 1999 mit 84,5 Mio. Flaschen 308 Mio. DM umgesetzt. Im vergange

    [2702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Eigene Weinkellereien bieten Sicherheit

    Schenk investiert in Produktionsstrukturen - Mit 800 Mio. DM Umsatz europaweit aktiv / Von Christoph Murmann

    Auer, 16. Juli. Weil Wein in Europa zusehens knapper wird, investiert das Weinhandelshaus Schenk international in seine Weinkellereien. Bei 800 Mio. DM Umsatz und einem Absatzvolumen von 170 Mio. Flaschen im Jahr setzt Schenk auf eigene Produktionsbetrieb

    [4490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 070

    Länder Report Frankreich Wein

    Leistung und Erwartung

    Im Weinhandel zählt vor allem der logistische Service

    js. Bordeaux, 7. Mai. "Wein ist der Gewinner im Bereich der alkoholischen Getränke (bis 1996) außerhalb von Bier, und im Bereich Wein ist der Gewinner keinesfalls das Preiseinstiegsprodukt, sondern das Mittelpreisprodukt (zwischen DM 5,- und 10,-)." erläu

    [8060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 020

    Frischware

    Schenk wächst mit Klassikern

    240 Mio. DM Umsatz - Italien und Frankreich dominieren Geschäft

    mur. Baden-Baden, 10. Oktober. Die Schenk GmbH in Baden-Baden zählt nach wie vor zu den bedeutendsten Weinimporteuren für den deutschen Markt. Sie erwartet, in diesem Jahr mit 74 Mio. Flaschen Wein rund 240 Mio. DM umzusetzen. Unbeeindruckt von einigen

    [2940 Zeichen] € 5,75