Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 071

    Schwerpunkt ProWein

    Frankreich punktet mit Luxus, Bio und originellem Design

    Mehr als 540 Aussteller beim großen Auftritt in Halle 5 -Hauptstandort ist der "Espace France"

    Frankfurt. Ein paar Jahre hatte Frankreich etwas Probleme auf dem deutschen Markt und wurde in der Importstatistik mengenmäßig von Spanien überholt. Aber nach letzten Meldungen liegt man jetzt wieder auf dem zweiten Rang hinter Italien. Auf der Prowein w

    [4720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 050

    Schwerpunkt Anuga

    Viel Information rund um den Wein

    Köln. Im Seminarraum des "Anuga Wine Special" erwarten weinambitionierte Gastronomen und Händler täglich und ganztägig "informative und kurzweilige Referate" zu vielfältigen Weinthemen von Bordeaux bis Sensorik - immer ergänzt durch die Vorstellung klein

    [450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 062

    Service Schwerpunkt ProWein

    Luxus kennt für Frankreichs Winzer offenbar keine Krise

    Hochpreisiges nach wie vor gefragt - Junge Zielgruppe im Visier - Präsentation von neuen Marken und Landweinen

    Düsseldorf, 8. März. Mit insgesamt mehr als 450 Produzenten, Erzeugervereinigungen und Verbände aus allen bedeutenden Anbaugebieten stellt Frankreich die zweitstärkste Aussteller-Nation. Allein für den "Espace France" in Halle 5 unter dem Dach der Sopexa

    [4613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 076

    Service Prowein Vorbericht

    Auf der "Tour de Vin" ist viel Neues zu entdecken

    Frankreich: Sopexa bietet in Halle 5 Orientierungshilfe - Beteiligung auf 485 Aussteller gestiegen

    Düsseldorf, 3. März. Die Franzosen haben es einige Jahre versäumt, auf die wandelnden Bedürfnisse des Marktes zu reagieren. Jetzt bläst ihnen nicht nur im eigenen Land mit mehr Konsumentenzurückhaltung, sondern ebenso im Exportgeschäft, das rund 15 Mio. H

    [4299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 068

    Service ProWein Messevorschau

    Frankreich will wieder Boden gut machen

    Moderne Produktlinien mit unkomplizierten Weinen für jüngere Konsumenten im Trend

    Frankfurt, 26. Februar. Zahlreich werden die Erzeuger aus Frankreich dem Ruf der Prowein folgen. Dabei sind nicht nur die großen, bekannten Regionen wie Bordeaux, Burgund, die Champagne und das Elsass sowie die Rhône. Auch kleinere Anbaugebiete entlang de

    [4317 Zeichen] € 5,75