Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Reinhard Springer, Mitbegründer der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby, ist neues Aufsichtsratsmitglied der Frosta AG, Bremerhaven. Er folgt dem bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Peter Hartmann, der nach 20jähriger Tätigkeit aus Altersgründen nic

[3884 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 014

Industrie

BVE hat sich 1999 besondere Aufgaben vorgenommen

Dachverband bereitet im Jubiläumsjahr "Berliner Initiative für mehr Arbeit" zusammen mit der NGG vor

GvP. Frankfurt, 1. April. Die Bundesvereinigung der Ernährungsindustrie steht in diesem Jahr vor besonderen Aufgaben. Zur 50-Jahr-Feier ist eine "Berliner Initiative" geplant. Außerdem sehen die Bonner zusätzliche Service- Angebote vor sowie die Chance, m

[6537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 016

INDUSTRIE

PERSONALIEN

Dr. Kay Fischer, 33, ist neuer Marketingleiter der Schwartauer Werke. Fischer war zuletzt Marketingmanager Customer Business Development/Account- Manager Food & Beverages bei Procter & Gamble. Er übernimmt die Position von Edwing Hägele, der das Unternehm

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 012

Industrie

Spirituosenmarkt weiter unter Druck

Branche hofft 1998 auf Stabilisierung - Gemessen am Umsatz auf Platz 10 im Handel

GvP/ska. Frankfurt, 28. Mai. Eine Belebung des Spirituosenmarktes ist weder 1997 noch in den ersten Monaten dieses Jahres sichtbar. Dennoch hoffen die Hersteller nach den Rückgängen auf Stabilität. Harald Eckes-Chantré, Präsident des Bundesverbandes der

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 018

Industrie

PERSONALIEN

Dietmar Salein, Geschäftsführer der Unilever-Tochter Elida Fabergé wird neuer Vorsitzender des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel (IKW), Frankfurt. Er löst Professor Dr. Hans Verbeek ab, der als Mitglied des Direktoriums der Henkel KGaA im He

[5870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 017

Industrie

Marktbereinigung ist in vollem Gang

Konzerne fokussieren ihr Geschäft - Chancen für Existenzgründer und Mittelstand - Mega-Deal bei Spirituosen

GvP./k.d. Frankfurt, 9. Oktober. Die Nahrungs- und Genußmittelindustrie steht im In- und Ausland an einer Schwelle: Noch anstehende und gerade erfolgte Unternehmensverkäufe zeigen, daß die Fokussierung auf Kerngeschäftsfelder in vollem Gang ist. Der Berei

[5846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 012

Industrie

BVE kann Leistungsfähigkeit erhöhen

Bundesvereinigung der Ernährungsindustrie mit Fünf-Jahresplan - Personal der Branchenorganisation aufgestockt

GvP./sche. Frankfurt, 27. Februar. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) hat ihre Leistungsfähigkeit verbessert. Verstärkung erhalten die Bonner durch einen Förderverein, den engagierte Unternehmen tragen. Als Dachorganisation de

[4507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 020

Industrie

PERSONALIEN

Dr. Heinz Müller, 43, derzeit als Marketingleiter für den Düsseldorfer Henkel-Konzern in Spanien tätig, wird ab 1. Januar 1997 neuer Vertriebsgeschäftsführer der Henkel Waschmittel GmbH. Er löst Wolfgang Haumann, 46, ab, der innerhalb der internationalen

[4604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 016

Industrie

Personalien

Harald Bellm, 37, ist vom Hygienepapieranbieter Kimberly-Clark zum CPC Europe Consumer Foods Ltd. nach Brüssel gewechselt. Er berichtet an Anthony Simon, der als Senior Vice President den Bereich Geschäftsentwicklung und Strategie leitet und darüberhinaus

[1729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 020

Industrie

Handelsmarken beflügeln Krings AG

Gute Absatz- und Umsatzentwicklung bis August - Unzufriedenheit über den Ertrag

GvP. Mönchengladbach, 5. September. Der Fruchtsaft-Hersteller Krings konnte seinen Absatz zwar trotz starken Wettbewerbs erheblich ankurbeln, ist aber mit der Ertragsentwicklung 1996 nicht zufrieden. Bis einschließlich August 1996 verkaufte die Krings F

[3985 Zeichen] € 5,75

 
weiter