Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 052

Agenturen

Award Deutsche Dialogagenturen holen sieben Medaillen beim Best of Europe

Der Weg nach Brüssel war vielen zu weit

Brüssel / Die deutschen Dialogagenturen haben beim diesjährigen Forum des europäischen Dialogmarketing-Dachverbands Fedma vor allem durch Abwesenheit geglänzt. Außer dem offensichtlichen Desinteresse an internationalen Themen war wahrscheinlich die magere

[2068 Zeichen] Tooltip
Best of Europe 2000 - Die Deutschen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 092

Dialog Dima 1999

In den Köpfen bestehen die Grenzen weiter

Directmailings gelten als sichere Türöffner auf dem Weg in neue Märkte. Der britische Postdienstleister Royal Mail kümmert sich um den Versand und steht seinen Kunden beim Gang aufs internationale Parkett beratend zur Seite. HORIZONT sprach mit Adria

Die deutsche Wirtschaft ist im europäischen Vergleich stark durch restriktive Wettbewerbsbeschränkungen benachteiligt. Verschlafen wir die Chancen eines vereinten Marktes? Adrian Cowan: Der deutsche Markt wird unserer Meinung nach hinsichtlich der Auswa

[12154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 093

Dialog Dima 1999

Die Fedma ändert den Kurs

Im Verband hat das große Aufräumen begonnen. Geordnete Finanzen und eine klare Struktur sind das Ziel. Von Karen Weißhaar

Die Struktur der Federation of European Direct Marketing hat sich in der Praxis als unübersichtlich und ineffizient erwiesen", erklärt Holger Albers, Geschäftsführer des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV). Die Federation of European Direct Market

[3647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Bangemachen gilt nicht

Den Titel "Unsympath der Woche" hat sich unbestritten der beurlaubte EU- Kommissar Martin Bangemann verdient. Die Liste der Beschimpfungen, mit denen der Drei-Zentner-Deutsche dieser Tage bedacht wird, reicht vom "Abzocker" bis hin zum "faulen Sack". In s

[3774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Schnelle Aufholjagd hält Jeanser in Atem

VF-Germany-Chef Günter J. Leibold läßt sich von der Krisenstimmung im Jeansmarkt nicht anstecken / Neuer Auftritt von Lee / Gezieltes Portfoliomanagement

FRANKFURT Auf der Interjeans am kommenden Wochenende wird die Branche vor allem die VF Germany Textil-Handels GmbH kritisch beäugen. Der Konzern will mit seiner neuen Markenstrategie für Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe spätestens im Jahr 2001 Marktfüh

[13059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Hilton und Sixt gehen die Ehe ein

Marketingpartnerschaft zwischen Hotelkette und Autovermieter zielt auf neue Kundengruppen im Geschäftsreisesegment

FRANKFURT Die Sixt AG und der europäische Teil der Hotelkette Hilton starten in eine gemeinsame Zukunft. Die weitreichende Kooperation in den Bereichen Marketing und Verkauf soll die "Travel Partners" besonders für Geschäftsreisende attraktiv machen. "E

[3603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

Unternehmen

,,Ich beneide meinen Nachfolger nicht''

DDV-Geschäftsführer Hasso Herbst läßt 50 Jahre Verbandsgeschichte Revue passieren und gewährt Ein- und Ausblicke in die Zukunft des Direktmarketings

WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband feiert kommenden Montag mit einer Jubiläumsgala seinen 50. Geburtstag. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Dr. Hasso Herbst über Höhen und Tiefen in der Verbandsarbeit, über die Meilen- und Stolpersteine in d

[14730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Airlines fliegen unruhigen Zeiten entgegen

Preiskampf regiert seit der Marktliberalisierung das Geschäft über den Wolken / Carrier starten Serviceoffensiven / Allianzen bündeln Marketingaktivitäten

FRANKFURT Die Liberalisierung des Flugverkehrs im April dieses Jahres hat dem Verdrängungswettbewerb in der Luftfahrt neuen Schub gegeben. Im Zuge der Preisschlacht zwischen dem Ex-Monopolisten Deutsche Lufthansa und der Deutschen BA wurde jetzt sogar die

[5331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 014

Leute

Süchtig nach Herausforderungen

Seagram-Marketingdirektor Ralph Ohnemus verläßt sich bei der Markenführung auf sein methodisches Handwerkszeug

HOCHHEIM Ralph Ohnemus sucht stets die Herausforderung: Verbraucherbedürfnisse herauszukitzeln und ins Trudeln geratene Marken wieder auf den richtigen Kurs zu bringen, das sind die Aufgaben, die den Marketingdirektor an seiner Arbeit am meisten faszinier

[7389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 014

Leute

Der Mann mit Ikea in den Adern

Der neue Ikea-Deutschland-Marketingchef Noël Wijsmans hat keine Ambitionen, nur qua Position Dinge ändern zu müssen

Hofheim-Wallau Seit 1984 schreibt der Belgier Noël Wijsmans mit an der Erfolgsgeschichte des schwedischen Einrichtungsimperiums Ikea, seit August 1997 als Marketing-Chef für Deutschland. Dabei scheint es sich um eine Art Blutsverwandtschaft zu handeln. De

[7265 Zeichen] € 5,75

 
weiter