Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

O&MD errang Edma-Gold-Preis

Vier deutsche Direktmarketingagenturen erhielten Medaillen

BRÜSSEL Die European Direct Marketing Association (Edma) zeichnete beim 21. "Best of Europe"-Wettbewerb von insgesamt 300 Einsendungen 18 Kampagnen mit einer Medaille aus. Deutschland erzielte mit insgesamt vier Auszeichnungen den zweiten Rang gleich na

[1137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

[4233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

GM Import plaziert Blazer gegen Chryslers Cherokee

RÜSSELSHEIM Die GM Import & Distributions GmbH launcht den neuen Chevrolet Blazer mit Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und Wochenmagazinen. Der Geländewagen ist im mittleren Preissegment neben Chryslers Cherokee positioniert. McCann- Erickson, Br

[405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Samsonite startet in Print und TV neuen Imageauftritt

KÖLN Samsonite will seine Marke mit einer europaweiten kombinierten TV- und Printkampagne aktualisieren. Für die neue Kofferreihe Epsilon ist ein Spot auf reichweitenstarken TV-Sendern geschaltet, der von Anzeigen in Wirtschafts- und Reisemagazinen flanki

[581 Zeichen] € 5,75

 
zurück