Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Sponsoren der Fußball-EM kommen nicht in die Gänge Das Zwischenzeugnis bezüglich des Engagements der Sponsoren und Werbungtreibenden zur Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz fällt bislang eher mangelhaft aus. Das ist das Ergebnis der

    [3397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Greenpeace kritisiert Dove-Hersteller Unilever mit spektakulärem Video Mit einem im Web verbreiteten Spot greift Greenpeace die Kosmetik- marke Dove des Herstellers Unilever an. Der Spot karikiert die Dove-Kampagne "Onslaught", in der Eltern vor der Kosm

    [5185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Medaillenflut für deutsche Agenturen

    Beim Euro Effie in Brüssel gab es in diesem Jahr 13 Trophäen für deutsche Werbekampagnen / Grey ist Agenturnetzwerk des Jahres

    Erfolgsserie für Ogilvy & Mather: Nach dem goldenen Effie in Berlin holten die Düsseldorfer gemeinsam mit ihren Londoner Kollegen jetzt auch noch Gold beim Euro Effie in Brüssel. Außerdem wurde die Dove-Kampagne von der Jury unter Vorsitz von Simon Clift

    [6334 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Euro Effies 2005
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 065

    Diese Woche Szene

    Euro Effie

    Im feierlichen Ambiente des Plaza-Hotels in Brüssel wurden vergangene Woche die Euro Effies verliehen. Erfolgreichste deutsche Agentur: Ogilvy & Mather.

    [164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von straffen Männern, selbstkreierten Schuhen und inspirierenden Erfrischungsgetränken erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche.

    [2046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 017

    Industrie

    Lever Faberge formiert sich neu

    Unilever-Konzerntochter setzt Fokus auf wenige Kernmarken - Neue Vertriebsstruktur

    p.s. Frankfurt, 2. September. Der Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter Lever Fabergé hat die Integration beider Geschäftsfelder jetzt komplett vollzogen. In einem letzten Schritt wird der Vertrieb von Lever und Elida gebündelt. Der Handel begrüßt

    [3853 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 018

    Industrie

    Lever korrigiert die Europa-Struktur

    Nur Waschmittel werden weiterhin von der Brüsseler Zentrale aus gesteuert

    p.s. Frankfurt, 27. Juli. Lever steuert seine Reinigungsmittel- und Körperpflegemarken nicht mehr von Brüssel aus. Wie bei der Körperpflegeschwester Elida-Gibbs sitzen nun in den bedeutenden Ländern Deutschland, Frankreich und Italien die Gesamtverantwo

    [2199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 014

    Industrie

    Unilever ordnet die Food-Sparte neu

    Das stärkste Standbein des Konzerns wird jetzt nach Kategorien statt nach Regionen geführt/ Von Petra Schlitt

    p.s. Frankfurt, 5. Januar. Der britisch-niederländische Unilever- Konzern hat mit Beginn dieses Jahres auch für den Food-Bereich eine neue Organisationstruktur verabschiedet. Zur zentral geführten Lever-Struktur und der dezentralen Gliederung bei der Körp

    [4611 Zeichen] € 5,75