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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 050

    Business Industrie

    "Wir haben unsere eigene Konjunktur"

    Deutschland ist für das US-Unternehmen VF der größte Auslandsmarkt für Jeanswear. Hier will man mit den Labels Lee, HIS und Wrangler über Flächen und eigene Stores wachsen.

    In den vergangenen Jahren waren Jeans heiß begehrt, besonders die teuren. Neue Labels schossen aus dem Boden - und verschwanden nicht selten genauso schnell wieder. Was macht eine etablierte Jeans-Marke wie Wrangler oder Lee zu Zeiten des Jeansbooms? Pro

    [8270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 078

    Fashion Streetwear

    Was macht Denim hip im nächsten Jahr?

    Lee Designer Peter Lindh über die drei F: Fabric, Fit und Finish

    TW: Starten wir mit Fabric. Wie muss Denim im Frühjahr 2005 beschaffen sein? Peter Lindh: Die Strukturen müssen sichtbar sein. Der Denim muss einen handgearbeiteten Touch haben. Außerdem muss sich Denim im Sommer immer leicht und weich anfühlen. Welch

    [1672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 036

    Fashion

    In London mit Peter Lindh, Head of Design von Lee Jeans

    Die Seele eines Jeansers

    Peter Lindh kommt eigentlich aus dem Verkauf. Doch sein kreatives Potenzial hat man bei Lee schnell erkannt. Vor zwei Jahren hat er den Chef-Designer-Posten in Brüssel übernommen. In London erzählt er Geschichten, die hinter der Lee-Geschichte stehen - un

    [6804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Schnelle Aufholjagd hält Jeanser in Atem

    VF-Germany-Chef Günter J. Leibold läßt sich von der Krisenstimmung im Jeansmarkt nicht anstecken / Neuer Auftritt von Lee / Gezieltes Portfoliomanagement

    FRANKFURT Auf der Interjeans am kommenden Wochenende wird die Branche vor allem die VF Germany Textil-Handels GmbH kritisch beäugen. Der Konzern will mit seiner neuen Markenstrategie für Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe spätestens im Jahr 2001 Marktfüh

    [13059 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

    Industrie

    VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

    Die Nr.1 in die Zange nehmen

    mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

    [8589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Jeanser bündeln Kräfte

    Die Marken Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe werden in der VF Germany zusammengefaßt

    DREIEICH Der Bekleidungskonzern VF Europe faßt seine Jeansmarken Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe in Deutschland ab 1998 unter dem Dach der VF Germany Textil-Handels GmbH, Dreieich, zusammen. Das Portfolio-Management soll unter anderem für eine klarere

    [2562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

    Diese Woche

    VF Germany: Alle Jeans-Marken unter einem Dach

    sk Frankfurt - Der US-Konzern VF Corp. ordnet die Vertriebsstruktur seiner auf dem deutschen Markt vertretenen Jeans-Marken neu. Wrangler, Lee, Maverick und Old Axe bekommen in Dreieich bei Frankfurt unter dem Dach der neuen VF Germany Textil Handels-GmbH

    [1906 Zeichen] € 5,75