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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

    Business

    Mode, Mädchen und Milliarden

    Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

    Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

    [12935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 082

    Fashion Stoffe Herbst/Winter 2011

    Evolution statt Revolution

    Die Texworld rüstet auf. Die Messe soll in den nächsten Saisons modischer und angenehmer für Aussteller und Besucher werden. In Paris gab es erste Eindrücke des Wandels.

    Schöner von außen und innen: Wer auf die Texworld kommt, muss immer noch überfüllte S-Bahnen und eine Fahrt mit dem Shuttle-Bus durch die Banlieue von Paris in Kauf nehmen. Dann aber wird es angenehmer. Das Messegelände in Le Bourget wurde komplett renov

    [4692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 082

    Köpfe Karriere

    Junge Designer entwerfen eigene Kollektion für Mango

    Die Gewinner des Mango Fashion Award 2007, Sandrina Fasoli und Michaël Marson (Foto), entwerfen eine eigene, kleine Kollektion für den spanischen Filialisten. Sie soll im Januar 2009 in die Läden kommen. Fasoli und Marson, Absolventen der Ecole Nationale

    [634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 086

    Köpfe

    300 000 Euro für die Sieger

    Sandrina Fasoli und Michaël Marson gewinnen den Mango Fashion Award

    Doreen Schulz trägt es mit Fassung. Den el Botòn-Mango Fashion Award nehmen andere mit nach Hause. Die junge italienische Designerin Sandrina Fasoli und ihr Partner Michaël Marson aus Belgien (Foto) sind die Sieger des Design-Wettbewerbs, den der spanisc

    [2890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 018

    News Kommentar

    Glückliche Kunden

    Wir müssen heute für Mode im Schnitt weniger ausgeben als je zuvor. Gleichzeitig bekommen wir mehr Stil, Ästhetik und Geschmack als je zuvor.

    Überall Mikrofone. Überall Fotografen. Kamera-Teams der Öffentlichen und Privaten. Welch ein Presse-Auftrieb. Mittendrin ein stiller, milde lächelnder Italiener. Er ist verantwortlich für die ganze Aufregung. Renzo Piano hat im Auftrag von Peek & Cloppen

    [5043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 020

    Business Thema

    CHINA

    Die Nähstube der Welt

    Noch 37 Tage bis zum Quotenfall: Chinas Hersteller sind vorbereitet. Eine Tour durch sieben der größten Betriebe eröffnet bislang unvorstellbare Produktions-Dimensionen.

    Gerade kam es im Fernsehen. Als Top-News auf CCTV. Li Jian Hua ist außer sich. Er stürmt in das mahagoniverkleidete Tagungszimmer im achten Stock mit Blick auf die Spitzdächer von Hangzhou. Seine Frau Joanna Tu, die Vizepräsidentin des chinesischen Seiden

    [27295 Zeichen] Tooltip
    Der Norden am billigsten Monatliche Lohnkosten nach Regionen (in Yuan)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 052

    Mode

    Jean Paul

    Berlin - startet mit drei Farbthemen zur frühen Lieferung. "Clean Blue" (Liefertermin: 18.11. bis 6. 12.) interpretiert den modernen City-Look in den Farben Marine mit Apfelgrün und Lavendelblau mit Business-Anzügen in Woll-Stretch. Fließende Jacken-Silho

    [9450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 096

    Wohnen

    Decosit: Gutes Klima, modische Weiterentwicklungen

    Ein sanfter Hang zur Harmonie

    es Brüssel - Von Anbeginn lebhaft und freundlich präsentierte sich die Brüsseler Decosit, die in diesem Jahr zum 15. Mal ihre Tore öffnete. Was einmal mit rund 50, fast ausschließlich belgischen Ausstellern begann, hat sich als internationales Ereignis et

    [5978 Zeichen] € 5,75