Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett agiert ohne CEO

Nach dem Abgang von Anthony Gibson wird die Publicis-Tochter von einem Management-Trio geführt Mehrdad Amirkhizi

Anthony Gibson, seit drei Jahren Chef von Leo Burnett Germany in Frankfurt, räumt seinen Posten. Der in Uruguay geborene Brite, der an diesem Freitag 54 Jahre alt wird, übernimmt im Network den neu geschaffenen Posten des Director of Corporate Affairs au

[4552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 052

Report Automarketing II

FALLSTUDIE

Imagewerbung spielt sich längst nicht mehr nur auf klassischen Medienkanälen ab. In Zukunft wird es immer wichtiger, Marken auch digital zu positionieren. HORIZONT stellt fünf außergewöhnliche Kampagnen vor. Begehrlichkeiten wecken Normalerweise starte

[7133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 027

Agenturen

Wodka statt Rosé

Die Veranstalter der Cannes Lions launchen das Eurobest Festival

Mit dem Eurobest Award endet die Wettbewerbssaison 2008. Trotz zahlreicher Einreichungen stößt der Start des dazugehörigen Festivals auf wenig Euphorie bei deutschen Werbern. Die Veranstalter der Cannes Lions haben sich viel vorgenommen. Zusammen mit de

[6246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 022

Agenturen

Fairer Wechsel an der Spitze

Bei der Wahl für den Posten des ADC-Vorstandssprechers setzt sich Amir Kassaei gegen Dörte Spengler-Ahrens durch

Mehr als 100 ADC-Mitglieder stimmten am Wochenende über die Nachfolge von Michael Preiswerk ab. Die Wahlprogramme beider Kandidaten kamen gut an. Amir Kassaei ist neuer Vorstandssprecher des Art Directors Clubs für Deutschland (ADC). Mit einer knappen Zw

[8955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

Agenturen

Kategorie-Grenzen verwischen

Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

[17689 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Rensmann führt Leo Burnett: Franz-Josef Rensmann steht ab Anfang Oktober als CEO an der Spitze von Leo Burnett in Deutschland. In dieser Rolle ist er neben der Frankfurter Kernagentur auch für die Ableger Arc und Bühler & Partner verantwortlich. Bislan

[2673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Großes Kino mit Del Monte

Frucht- und Saftanbieter wirbt mit fiktivem Spielfilm

Mit einer Imagekampagne will der amerikanische Frucht- und Saftanbieter Del Monte, der seinen Deutschlandsitz in Hamburg hat, sein Produktangebot bekannter machen. Unter dem Motto "Say yes to the best" startet in dieser Woche unter anderem ein 30-sekündi

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Disney plant globale Kampagne: Mit einer weltweiten Werbekampagne will der Entertainment-Konzern Walt Disney im Jahr 2005 die Besucherzahlen seiner Themenparks in die Höhe treiben. Der genaue Launchtermin steht allerdings noch nicht fest. Der Auftritt w

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

International

Ein Lächeln gegen den Pups

Fünf Agenturen aus Deutschland sind in New York bei den Global Awards Healthcare erfolgreich

Eine gute Ausbeute erzielten die deutschen Agenturen bei den diesjährigen New Yorker Global Awards in der Sektion Healthcare. Fünf der insgesamt 50 eingereichten Arbeiten wurden mit einem Global Award belohnt, weitere 16 schafften es in die Finalrunde. In

[2128 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner der Global Awards 2004
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 012

International

Strenger Blick auf die Effizienz

Beim Euro Effie 2004 ist die Jury sparsam mit Edelmetall / DBB Berlin holt einzigen Gold-Award nach Deutschland

Die Berliner Agentur DDB ist in der vergangenen Woche im Brüsseler Plaza Hotel Theatre mit einem von insgesamt drei goldenen Euro-Effies ausgezeichnet worden. Die VW-Polo-Kampagne setzte sich nach Überzeugung der Jury ebenso vom Gros der insgesamt 56 bewe

[2419 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Euro Effie 2004
€ 5,75

 
weiter