Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Auf den Frosch gekommen

    Chiquita bewirbt das modifizierte Markenlabel

    Chiquita mit Deutschlandsitz in Köln verändert zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte sein Markenlabel. Das bisherige Logo mit Miss Chiquita wird um einen Frosch, das Siegel der Rainforest Alliance, erweitert. Anlass ist die Zertifizierung von Chiq

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Bertelsmann will investieren

    Ertragslage deutlich verbessert / Direct Group schafft Turn Around / Medienkonzern plant Expansion in Asien

    Bertelsmann muss für das Jahr 2003 einen rückläufigen Umsatz verbuchen. Die Gütersloher erwirtschafteten nur 16,8 Milliarden Euro - 8,3 Prozent weniger als 2002. Als Grund für die Umsatzschwäche macht Vorstandsvorsitzender Gunter Thielen den Verkauf der F

    [4593 Zeichen] Tooltip
    Direct Group schafft Turn-Around - Umsatz und Ebita nach Unternehmensbereichen
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Chiquita feiert Party

    Lowe Lintas & Partners adaptiert internationalen Spot

    Partylaune für Chiquita-Bananen. Die Marken-Frucht aus dem Haus des traditionsreichen US-Fruchtmultis Chiquita Brands International wird nach dreijähriger Pause wieder im Fernsehen beworben. Noch bis Ende Oktober läuft der internationale TV-Spot "Dancers"

    [1596 Zeichen] € 5,75