Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 002

    Kommentar

    SABINE RÖSSING

    Handel verpasst Chance

    Wenn es um Aufbau und Pflege eines positiven Images geht, kann der US-Konzern Wal-Mart in diesen Tagen wohl nur sehr bedingt als Vorbild dienen. Wie kaum ein zweites Großunternehmen in den USA steht der größte Einzelhändler der Welt seit vielen Monaten i

    [3343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Lee Scott, Chef des weltgrößten Einzelhändlers Wal-Mart, hat wieder einmal Europa besucht. Der britischen "Financial Times" verriet er, dass es dafür eigentlich keinen wichtigen Grund gäbe. Er wolle einfach mal "Hallo" sagen und über die Firma reden. Es

    [1755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    "The Grocer" freut sich über die Resonanz auf seine neueste Branchenkampagne namens "Junk the Spin" (zu Deutsch etwa: in den Korb mit dem politisch motivierten Schwachsinn). So sammelt das englische Fachblatt Unterschriften gegen die Pläne der führenden "

    [1764 Zeichen] € 5,75