Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 35

Marketing

Lidl öffnet in Brüssel einen Pop-up-Store

Neckarsulm. Nachdem der Discounter Lidl in diesem Jahr bereits in Hamburg mit der Eröffnung eines Fashion-Pop-up-Stores für sein neues Modelabel „Esmara“ für Aufsehen sorgte (lz 36-16), setzt das Unternehmen diesen Weg fort. Wie die LZ-Schwesterzeitu

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

Marketing

Kunden ignorieren Nährwertzeichen

Brüssel. Weniger als ein Drittel der europäischen Verbraucher beachtet beim Einkauf die Nährwertinformationen auf Produkten. Das ermittelte eine Studie des European Food Information Council (EUFIC), die im "Journal of Public Health" veröffentlicht wurde.

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 039

Marketing

Kommunikation als Prozess verstehen

Strategische PR gewinnt bei Handel und Herstellern an Gewicht - Digitale Medien verkürzen die Reaktionszeit

Frankfurt/Köln. Immer besser informierte, aufgeklärte Kunden, in knallhartem Auflagen- und Quotenwettbewerb stehende Medien sowie eine wachsende Anzahl von Verbreitungskanälen stellen die PR-Strategen des Handels vor neue Herausforderungen. Darauf haben

[6347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

Marketing

Werbung der CMA wird zum Auslaufmodell

Agrar-Marketer dampfen Kampagnen nach Urteil aus Karlsruhe ein / EU fordert Durchführung kofinanzierter Projekte

Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) drückt nach dem Versiegen ihrer Finanzierungsquelle bei den Werbeausgaben auf die Bremse: "Es wird gestoppt, was zu stoppen ist", sagt CMA-Pressesprecher Michael Wanhoff gegenüber Ho

[1875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

Marketing

Partner für neues Siegel gesucht

Nährstoffgrenzwerte werden von unabhängigem Beirat erarbeitet

Berlin. Unilever und Campina suchen deutsche Partner, auch Wettbewerber, aus Handel, Industrie und Gastronomie für das neue Logo "Bewusst wählen". Das Prüfsiegel soll für Konsumenten die Auswahl gesunder Lebensmittel vereinfachen und die Hersteller dazu

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 047

Marketing

Alkoholhersteller gründen Portal

Brüssel. Die Organisation Europäischer Spirituosenhersteller (CEPS) hat zusammen mit dem Europäischen Forum für verantwortungsbewusstes Drinken (EFRD) ein Internetportal gegründet, das für den vernünftigen Umgang mit alkoholhaltigen Getränken wirbt. Resp

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Henkel vertraut auf Mundpropaganda Für den Start eines neuen Reinigers baut der Düsseldorfer Hersteller Henkel auf Word-of-Mouth-Marketing. Die Marke Terra Activ wird mit der bislang größten Mundpropaganda-Aktion in Deutschland im Markt etabliert. Zur Ei

[3362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 018

Marketing

"Anforderungen ans Sponsoring steigen"

Hartmut Zastrow, Vorstand Sport + Markt, benennt zehn Trends, die das Sponsoring jetzt und in naher Zukunft bewegen

Die Sponsoringbranche wird die Finanzkrise nicht unbeschadet überstehen. In welcher Form sie sich auswirkt, ist noch ungewiss", sagte Hartmut Zastrow, Vorstand Sport + Markt in Köln, auf den 14. Deutschen Sponsoringtagen von Horizont Sportbusiness. Auch

[2467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

Marketing

"Werbeverbote sind nicht zielführend"

Experten kritisieren in Berlin aktuelle Regulierungsbestrebungen

Berlin. Marken müssen die Konsumenten über ihre besonderen Eigenschaften und Vorteile informieren dürfen. Werbung und Sponsoring sind unverzichtbar für die Kommunikation von Marken. In ihrer Einschätzung waren sich die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

Marketing

Markenverband kritisiert Reglementierungen

Jahrestagung 2008: Markenwirtschaft ist der bessere Verbraucherschutz / Präsident Franz-Peter Falke im Amt bestätigt

Franz-Peter Falke, frisch im Amt bestätigter Präsident des Markenverbandes, sprach sich auf der Jahrestagung in Berlin gegen drohende Werberestriktionen aus: "Wir beobachten derzeit mit Sorge, dass unter der Überschrift ,Verbraucherschutz, nicht nur von

[2177 Zeichen] € 5,75

 
weiter