Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

    Service Marketing

    BSI und ZAW kritisieren EU

    Frankfurt, 22. Februar. Drohende EU-Werbeverbote in Deutschland halten viele Branchen längst in Schach. Ganz gleich, ob Tabakerzeugnisse oder fett- und zuckerhaltige Lebensmittel - die Alarmglocken schrillen derzeit in vielen Unternehmen. Auch Werbebesch

    [1878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 039

    Service Marketing

    Functional Food kommt an

    Frankfurt, 11. Januar. "Lebensmittel mit gesundheitsförderndem Zusatznutzen halte ich für eine gute Sache". Rund 42 Prozent der Deutschen stimmen dieser Aussage zu. Immerhin 30 Prozent geben an, beim Einkauf auf einen gesundheitsfördernden Zusatznutzen d

    [965 Zeichen] Tooltip
    Functional Food kommt an - Ein Drittel achtet auf gesundheitsfördernden Zusatznutzen (Prozent der Haushalte)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 039

    Service Marketing

    Frankreichs Handel darf jetzt im Fernsehen werben

    Experten sprechen von 230 Mio. Euro Investitionsvolumen - Preisangaben sind faktisch untersagt

    Paris, 11. Januar. Was in Deutschland schon seit Jahren praktiziert wird, ist seit Anfang Januar jetzt auch in Frankreich möglich: TV-Werbung für den Handel. Sie war seit 1968 verboten gewesen. Die Regierung hat den Zugang dazu nur widerstrebend und wie

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 052

    Service Marketing

    Einstellung unverändert kritisch

    Genveränderte Nahrungsmittel nach wie vor unter Generalverdacht - Studie von Dialego und LZ

    Frankfurt, 16. Januar. Wenige Wochen vor dem Jahreswechsel, am 9. Dezember, entschied der Agrarrat in Brüssel, dass jeglicher gentechnisch veränderte Zusatz in Nahrungsmitteln deklarationspflichtig werden soll. Die Entscheidung folgt dem Verbraucherwunsch

    [2343 Zeichen] Tooltip
    Argwöhnische Verbraucher
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Zusatzgebühren höher als erwartet

    AgV befürchtet, dass der Verbraucher die Zeche zahlt - Überwälzung nicht ausgeschlossen

    kon. Frankfurt, 24. August. Der Konflikt zwischen Handel und Kreditgewerbe über die vorgesehene Belastung des derzeit noch kostenfreien elektronischen Lastschriftverfahrens (ELV) via Interbankenentgelt könnte zu Lasten von bislang unbeteiligten Dritten ge

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsarten nach Branchen - Prozentuale Anteile am Umsatz 1999 (1997)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Werbedirigismus bedroht die Markenwerbung

    Brüssel entwickelt sich zum Zentrum neuer werbefeindlicher Tendenzen/Von Volker Nickel

    Bonn, 27. Mai. Moderne Betriebsführung handelt längst nach der Erkenntnis: Wer sein Unternehmen im Wettbewerb aufbauen, halten und dessen Marktchancen erweitern will, muß Werbung betreiben - und dies professionell, also zielgerichtet, andauernd und kontro

    [5989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75