Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 029

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Buchpreisbindung steht vorm Aus

Europäische Kommission will nationales System verbieten/Börsenverein befürchtet massive Vernichtung von Arbeitsplätzen

FRANKFURT Die Verbände im deutschen Buchwesen laufen Sturm. Entgegen aller früheren Ankündigungen will die Europäische Wettbewerbskommission nun doch das nationale System der Buchpreisbindung abschaffen. Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Frank

[6083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 029

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Vereint im Gefecht gegen neue Werbeverbote

Podiumsdiskussion über die Zukunft der Kommunikation auf liberalisierten Märkten Europas

BERLIN Die Werbewirtschaft hat jahrelang die Gefahr von drohenden Werbeverboten verschlafen. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse der Podiumsdiskussion auf der Jubiläumsveranstaltung "Plenum der Werbung" des ZAW in Berlin. "Wir müssen lernen, auf d

[2765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Textil-Wirtschaft ehrt Familienunternehmen

41. Forum-Preis für die Otto-Handelsgruppe, das Modehaus Bredl und Modemacher Bianca

HEIDELBERG Das Modehaus Bredl, das DOB-Unternehmen Bianca sowie Werner und Dr. Michael Otto, Hamburg, sind von der Fachzeitung "Textil-Wirtschaft" (TW) mit dem 41. Forum-Preis ausgezeichnet worden. Die Jury würdigte damit in diesem Jahr wieder herausrag

[2839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ohne Werbefreiheit keine Effizienz

OWM bekräftig erneut ihren Widerstand gegen Werbeverbote / Verbesserte Leistungsnachweise von den Medien gefordert

HAMBURG Werbefreiheit ist die Grundvoraussetzung für effektive und effiziente Werbung. Das war eine der zentralen Forderungen der 4. Tagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Werbebranche betonte vergangenen Freitag in Hamburg e

[5576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Branchen-Oscar für Reemtsma

Kommunikationspreis verliehen / Zeichen gegen Werbeverbote

HAMBURG Die H.F. & Ph.F. Reemtsma GmbH, Hamburg, wurde in der vergangenen Woche vom Kommunikationsverband.de mit dem Deutschen Kommunikationspreis 1998 ausgezeichnet. Begründung der Jury: Eine insgesamt hervorragende Kommunikationsarbeit sowie der konsequ

[1588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tabakwerbeverbot in der Kritik

Verbände machen Front gegen Euro-Parlament-Entscheidung

FRANKFURT In seltener Eintracht wehren sich der Verband deutscher Zeitschriftenverleger VDZ, der Verband der Cigarettenindustrie VDC sowie zahlreiche andere Verbände und Firmen gegen das Tabakwerbeverbot, das die EU- Gesundheitsminister vergangenen Donner

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Auf der Suche nach neuen Wegen

Neue Konzepte nach dem Tabakwerbeverbot gefragt/Marken-Diversifizierung in tabakfremde Bereiche als Option

FRANKFURT Die Tabakwerbung in Europa steht vor dem Aus. Neue Konzepte, um Kommunikation mit dem Verbraucher betreiben zu können, sind gefordert. Indirekte Werbung hat derzeit nach Meinung von Brancheninsidern noch die größten Chancen, nicht vollständig ve

[3646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gesundheitsplan für Vermarktung

Neue Weg in der nationalen Sportvermarktung/Auslaufmodell DSM/Kleins Plan: Wirtschaftsführer sollen Sporthilfe sanieren

FRANKFURT Mit dem neuen Vermarktungsplan, den Lufthansa-Marketingvorstand Hemjö Klein jetzt dem Vorstand der Deutschen Sporthilfe (DSH) präsentierte, könnte sich die DSH zum Dynamo der nationalen Sportvermarktung aufschwingen. Die Signale aus der Wirtscha

[5206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Aufbruch im Call-Center-Markt

Sitel will in Deutschland binnen 18 Monaten zum Marktführer avancieren / Konkurrenz von privaten Netzbetreibern erwartet

FRANKFURT Der Call-Center-Markt in Deutschland entwickelt sich mit einer jährlichen Zuwachsrate von etwa 40 Prozent explosionsartig. Dieses Potential sieht auch die Sitel Corporation, die mit ihrem ersten deutschen Call-Center in Krefeld zum Marktführer a

[4165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

EU startet Olivenöl-Kampagne

Nationaler Auftritt thematisiert gesundheitsfördernde Wirkung

BRÜSSEL Für die wohltuende Wirkung von Olivenöl wird derzeit im Auftrag der Europäischen Kommission EU-weit geworben. Mit einer Printkampagne unter dem Motto "Bewahren Sie Ihre Jugend - Ein Leben lang" wirbt die Europäische Kommission derzeit mit drei v

[869 Zeichen] € 5,75

 
weiter