Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 026

Agenturen

Direktmarketing Neue Spitze für Europas Direktmarketer

Albers ist FEDMA-Chairman

Brüssel / DDV-Geschäftsführer Holger Albers ist neuer Chairman des Europäischen Direktmarketing-Verbandes (FEDMA). Gewählt wurde Albers auf der Jahresversammlung der FEDMA in Brüssel. Albers folgt auf Ivan Hodac von Time Warner/AOL Europe, der zwei Jahr

[1263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 052

Agenturen

Award Deutsche Dialogagenturen holen sieben Medaillen beim Best of Europe

Der Weg nach Brüssel war vielen zu weit

Brüssel / Die deutschen Dialogagenturen haben beim diesjährigen Forum des europäischen Dialogmarketing-Dachverbands Fedma vor allem durch Abwesenheit geglänzt. Außer dem offensichtlichen Desinteresse an internationalen Themen war wahrscheinlich die magere

[2068 Zeichen] Tooltip
Best of Europe 2000 - Die Deutschen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 092

Dialog Dima 1999

In den Köpfen bestehen die Grenzen weiter

Directmailings gelten als sichere Türöffner auf dem Weg in neue Märkte. Der britische Postdienstleister Royal Mail kümmert sich um den Versand und steht seinen Kunden beim Gang aufs internationale Parkett beratend zur Seite. HORIZONT sprach mit Adria

Die deutsche Wirtschaft ist im europäischen Vergleich stark durch restriktive Wettbewerbsbeschränkungen benachteiligt. Verschlafen wir die Chancen eines vereinten Marktes? Adrian Cowan: Der deutsche Markt wird unserer Meinung nach hinsichtlich der Auswa

[12154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 102

Dialog Dima 1999

Das Gesetz fordert die Branche

Was Brüssel vorgibt und was Berlin daraus macht: die rechtliche Situation des Direktmarketings.

Auch für den Bereich Direktmarketing gilt mehr denn je: Was Recht ist, wird in zunehmendem Maße nicht mehr vom nationalen Gesetzgeber in Berlin beziehungsweise Bonn, sondern von Brüssel aus bestimmt - oder zumindest in der Form von Rahmenrichtlinien vorge

[19444 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 093

Dialog Dima 1999

Die Fedma ändert den Kurs

Im Verband hat das große Aufräumen begonnen. Geordnete Finanzen und eine klare Struktur sind das Ziel. Von Karen Weißhaar

Die Struktur der Federation of European Direct Marketing hat sich in der Praxis als unübersichtlich und ineffizient erwiesen", erklärt Holger Albers, Geschäftsführer des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV). Die Federation of European Direct Market

[3647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Briten sind die Meister des Dialogs

Best of Europe 1999: Großbritannien und Spanien sahnen die meisten Preise ab / Ogilvy One holt einzigen Preis für Deutschland

BRÜSSEL Ogilvy One Worldwide dominierte einmal mehr den Best of Europe Award. Mit dem Award zeichnete die Federation of European Direct Marketing (Fedma) zum 24. Mal die besten europäischen Dialogkampagnen aus. Das Ogilvy- One-Netzwerk konnte insgesamt

[2840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 049

Interactive

Kommentar

Datenmüll

Noch sind es zumeist halbseidene Anbieter, die mit "Kauf das"- oder "Klick hier"-Aufforderungen digitale Postfächer zum Überquellen und User zum Wutschrei bringen. Doch wenn der EU-Vorschlag von den Parlamentariern in Brüssel erst einmal abgesegnet werden

[1116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

DDV geht mit neuem Schwung ins nächste Jahr

Verband gibt sich neue Führungsstruktur / Diskussion um Dima-Standort schwelt weiter

FRANKFURT Ein bewegtes Jahr hat der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hinter sich. Zur Jahresmitte feierte er sein 50jähriges Bestehen und Anfang November konnte die Verbandspitze nach langer Suche mit Professor Bernd Kracke als designiertem Präsiden

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 101

Dialog DIMA 98

Brüssel bringt Bewegung in die Branche

Die weitere Umsetzung des EU-Rechts betrifftDeutschlands Direktmarketerin wichtigen Punkten.

Auch im Direktmarketing gilt: Was Recht ist, wird in zunehmendem Maße nicht mehr von Bonn oder Berlin, sondern von Brüssel aus bestimmt. Dem nationalen Gesetzgeber bleibt die Aufgabe, Brüsseler Vorgaben umzusetzen. Es gibt Spielräume, die sich mehr oder m

[10913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 032

Terminplaner

Fedma stellt Rechtsfragen im Direktmarketing vor

BRÜSSEL Der Fedma Council Day der Direktmarketingorganisation Federation of European Direct Marketing (Fedma) findet am 30. November im Sheraton Airport Hotel in Brüssel statt. Europäische Direktmarketer aus den Bereichen E-commerce, neue Medien und globa

[688 Zeichen] € 5,75

 
weiter