Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

    International

    Deutsche punkten jenseits der Klassik

    Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

    Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

    [7681 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

    Journal Report Bier

    Die Bier-Giganten formieren sich

    Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

    [17323 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 014

    Leute

    Der Meister der visuellen Magie

    MitdemRedesignvonZeit-MagazinundTagesspiegelweiterauf Erfolgskurs / Mario Garcias Hamburger Büro feiert Einjähriges

    HAMBURG Er zählt zu den renommiertesten Zeitungsdesignern der Welt. Mario Garcia, 52, leidenschaftlicher Verfechter eines redaktionell vernetzten Zeitungsdesigns, eröffnete vor einem Jahr sein erstes Büro in Hamburg. Nach Florida und Argentinien will der

    [7426 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 074

    Länder Report Mexiko Getränke

    Mexiko-Bier weiter im Trend

    Corona und Sol setzen in erster Linie auf Gastronomie

    rb. Mexiko/Monterrey, 14. November. Der mexikanische Biermarkt befindet sich zu fast 100 Prozent in der Hand von zwei Brauereigruppen, die sich vor allem mit ihren Lead-Sorten Corona und Sol auch in Europa etablieren konnten. Zwar liegen durch den Graumar

    [2448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 021

    Frischware

    Kartelle sollen Fleischbranche helfen

    Ansätze für neue Stoßrichtung - Gerüchte um "Testfall" Nordfleisch-Annuss dementiert / Von Kurt Hoffmann

    Frankfurt, 13. Juli. Der anhaltende Druck auf die Erträge und Probleme mit Überkapazitäten haben in der deutschen Fleischwirtschaft zu Überlegungen geführt, mit regionalen Strukturkrisenkartellen der negativen Entwicklung gegenzusteuern. Branchengerüchte,

    [5208 Zeichen] € 5,75