Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 020

Business

Made in China in der Krise

Tausende Fabrikschließungen, Millionen Arbeitslose, Auftragseinbrüche von bis zu 30% - die Rezession hat auch beim größten Exporteur für Bekleidung zugeschlagen. Chinas Antwort: milliardenschwere Konjunkturpakete und eine stärkere Ausrichtung auf den

Es geht wieder aufwärts. Seit Mai verzeichnet die Bekleidungsindustrie in China wieder positive Wachstumsraten. Das geht aus den monatlichen Daten des Nationalen Statistikbüros in China hervor. Auch aufgelaufen befindet sich die Bekleidungsproduktion men

[17960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 028

Recht

Politisches Taktieren um Gentechnik

Brüssel. Die Zulassung der gentechnisch veränderten Sojabohne "MON89788" oder "Roundup Ready-2-Yield", zur Einfuhr als Futter- und Nahrungsmittel für den europäischen Markt verzögert sich. Bei der Sitzung des Ständigen Ausschusses für die Lebensmittelket

[884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 023

Frischware

Australien wittert neue Chancen

Weinabkommen mit EU - Anerkennung önologischer Praktiken

Canberra. Die australischen Winzer versprechen sich vom anstehenden Weinabkommen zwischen ihrer Regierung und der EU vor allem einen verbesserten Marktzugang. Mittlerweile seien alle strittigen Fragen geklärt und die Unterzeichnung nur noch eine Formalit

[2129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 078

Länder Report Italien

Garantierter Ursprung

Jolly Sgambaro verarbeitet nur heimische Rohware

Castello di Godego, 20. September. Im deutschen Horeca-Bereich, dem Gastronomie- und Cateringsektor ist der Teigwarenhersteller Jolly Sgambaro S.r.l schon seit 13 Jahren vertreten. Nun soll der Sprung in den organisierten Einzelhandel erfolgen. Schon zum

[2962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 092

Fashion

World Wool Award 2005

Die fantastische Welt der Wolle

Im Rahmen des 74. Jahreskongresses der International Wool Textile Organization (IWTO) im April in Hobart, Australien, wurden die Gewinner des ersten World Wool Award präsentiert. Der Contest war ausgeschrieben worden, um die natürlichen positiven Eigensch

[870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 030

IT und Logistik

Datennetz wächst

Stammdaten: Dänemark nimmt Sinfos-Großbritannien mit GXS

Brüssel, 3. Juni. Der Bau eines weltweit verknüpften Netzes von Stammdatenbanken der Konsumgüterwirtschaft kommt voran. Dänemark hat sich für Sinfos entschieden, Großbritannien für den Dienstleister GXS. Gleichzeitig zeichnen sich Konflikte über die Gebüh

[4248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

Die neuen Modemacher

So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

[10461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 200

Business Messen Modezentren

Kid's Fashion mit Lifestyle

Brüsseler Kindermode-Messe erweitert ihr Angebot

Die belgische Kindermode-Messe Kid's Fashion Brussels, die vom 13. bis 15. Januar in den Kart Expo-Hallen stattfindet, erweitert ihr Angebot. Neu sind eine Reihe von Ausstellern mit Lifestyle-Kollektionen, darunter Nicky David (Belgien), Elena Yoh (Frankr

[1620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 022

Frischware

Weinmarkt völlig aus dem Gleichgewicht

Ein Jahr nach In-Kraft-Treten der neuen EU-Weinmarktordnung sind die Preise im Keller - Exporte schrumpfen - Importe wachsen

Frankfurt, 30. August. Zwölf Monate, nachdem im August 2000 in der EU die neue Gemeinsame Marktordung (GMO) für Wein in Kraft getreten ist, ist die Lage der europäischen Weinwirtschaft so kritisch wie lange nicht. Die großen Ernten 1999 und 2000 und Markt

[4156 Zeichen] Tooltip
EU-Weinbilanzen im Vergleich - in 1000 hl
€ 5,75

 
weiter